Unendlichkeit gibt es nicht.....?
15.02.2011 um 14:54Auf das wollte ich nicht hinaus sondern ob es möglich ist das mit erreichen der LG zeit zum Stillstand kommt?"für die betreffende Person"
hamall schrieb:das Raum und Zeit nur eine wunderbare Illusion sindund wirfst Wissenschaftlern vor eine
hamall schrieb:konsequente Selbsttäuschungzu betreiben?
drecksbengel schrieb:Weißt du wie lächerlich du dich grade machst? Du hast keine Argumente (nicht zum ersten mal) und dann kommt das alle anderen doof sind oder wie? Nur weil du offenkunig Ingenieurwissenschaften studierst degradierst du die Anderen als halbgebildet? Du hast dir hier schon so viele Fehler geleistet die ich nicht kommentiert hab, also hör endlich auf dir anzumaßen du seist wer. Ich verrate dir mal was, da du ja so auf Titel stehst, am Ende diese Jahres, anfang des nächsten Jahres bin ich Master of Science in Physics und Bachelor of Science in Mathematics, beides im Bereich der mathematischen Physik. Bin ich jetzt cooler als vorher für dich und ein würdiger Gesprächspartner?Dass du sie nicht kommentiert hast deutet für mich nur drauf hin, dass du einfach mal Null Ahnung hast. Und ob du der Meinung bist einen MSc in Physik zu bekommen oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal. Allerdings solltest du dann ein wenig mehr Verständnis für die Physik mitbringen. Allerdings scheint es schon an den Grundlagen zu scheitern. Von daher...