@empty77empty77 schrieb:ander elebewesen töten nich einfach os oder machen ihr umfeld unwohnbar,
nur der mensch is öse und tötet wegen geld, und 80% der gesellschaft sind mitläufer die haben kein gehirn die sind zufrieden wenn sie ihre ruhe haben, also stetz man sie unte rdruck und sie parieren und nehmen alles hin...
Natürlich töten auch andere Lebewesen einfach so, wir Menschen sind die Natur, ein Teil davon, das was draußen in der Wildnis ist, ist nicht viel anders´.
Tiere töten oder verjagen auch Feinde, wenn sie im Revier eindringen.
Und keiner ist Mitläufer der Gesellschaft, der Fortschritt hat sich so weit gebildet, wir leben in diesen System und können jederzeit aussteigen.
Wenn du in deiner Mitläuferwelt nicht mehr dazugehören willst, dann werd doch Aussteiger.
naja was ich will ich würde gerne wollen das es den menschen nicht mehr gibt..
Das ist wieder einer der blödesten Sätze die ich hier lese.
Dann fange doch bei dir an.
Da kannst du eigentlich auch mit allen Arten auf diesen Planeten anfangen, wir alle nehmen uns nicht viel und ich wette das sich andere anderen im Universum auch nicht viel mit uns nehmen, sie breiten sich auch weiter aus, kämpfen um mächtiger zu werden, natürlich gibt es viele sinnlose Konflike, aber so etwas gehört dazu.