@okisonline okisonline schrieb:Dein link kommt von einem amerikanischen Institut dessen größte Geldgeber die Pharma Industrie ist.
Sie vertreten logischerweise die Interessen der Pharma Unternehmen.
Brauchst du dafür Belege ?
Du lenkst abermals vom Thema ab, legst hier und da ein paar falsche Fährten aus, pickst dir einen einzelnen Aspekt aus meinem Beitrag, blendest alles aus, was deinem Weltbild nicht entspricht und reagierst nicht aud die unangenehmen Fragen an dich.
Erst einmal habe ich dir einen Fachartikel aus dem Journal der American Society for Microbiology aus den 1990ern geliefert, der meine Aussage belegt. Diese Fachgesellschaft hat 43000 Mitglieder und ist weltweit angesehen. Die Spendengelder sind in dem Artikel angegeben, keine von einer Pharmafirma enthalten.
Selbst wenn, ist dies noch kein definitiver Knockout für eine Studie. Hier unterliegst du einem beliebten Denkfehler. Solange die Studie sachgerecht und methodisch korrekt ausgeführt wurde, ist dies natürlich vertretbar. Zumal du nichts am Inhalt auszusetzen hast.
"Wer" ist nur ein Aspekt bei der Beurteilung eines Papers.
Genauso gut kann man natürlich auch bei deinen dubiosen kopierten Erzählungen fragen, wer dort welche Interessen vertritt. Also musst du schon mehr bringen, als ein Big Pharma Geschrei.
okisonline schrieb:Im Netz sind tausende links von ehrlichen Menschen die selbst betroffen sind.
Ja, im Internet findet man viel. Vor allem Meinungen.
Es ist gut, dass du skeptisch bist, das solltest du aber in alle Richtungen sein. Sobald man Tatsachen verleugnet, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen, wird es pathologisch.
Ich kenne persönlich Menschen, deren Partner an AIDS gestorben sind. Die könnten dir auch so einiges an Input geben. Das meine ich auch ehrlich.
Von dir kamen bisher keine neuen Aspekte zu Thema, immer die gleichen Protagonisten aus der Leugnerszene werden hier von dir vorgebracht. Nie etwas Handfestes, das
Jetzt mal konkret von dir:Was ist falsch an der HIV/AIDS-Assoziation und noch wichtiger:Was ist deine Alternativerklärung?
Ich warte außerdem immer noch auf logische Antworten deinerseits auf meine Fragen an dich.