@sasori-sama Das erklärt natürlich alles...du studierst Physik ...und hältst dich daher für allwissend,gäääähn.
Ich hab Maschinenbau studiert und wende die Gesetze der Umformung jeden Tag praktisch in Versuchen an.
Die Materialien interessieren sich nicht dafür was man berechnet hat,
sondern verhalten sich oft anders.
Darum werden viele Fertigungsverfahren nur durch Versuche optimiert und nicht durch theoretische Berechnungen.
Dein Zitat:
Ja, allerdings bewegt sich dieses Feld im Bereich weniger Nanotesla. Zu behaupten, es würde andere Menschen erreichen, ist lächerlich.
Diese deine Einstellung ist arrogant und lächerlich!
Hier hast du den Beweis:
Ein sensationeller Beweis basiert auf der Arbeit einer interdisziplinären Forschergruppe der Russischen Akademie der Wissenschaften in Moskau unter der Leitung des Molekularbiologen und Biophysikers Dr. Pjotr P. Garjajev.
Russian researcher Dr.Vladimir Poponin put DNA in a tube and beamed a laser through it. When the DNA was removed, the laser light continued spiralling on its own, like it would through a crystal! This effect is called ‘Phantom DNA Effect’.
http://www.rexresearch.com/gajarev/gajarev.htmErzähl nicht von Dingen wo du keine Ahnung von hast und stelle sie nicht als lächerlich da!
Soll ich dir noch andere links heraussuchen?
Oder glaubst du das Ärzte und Kliniken die sich auf diesen und andere Biophysiker berufen
alle dämlich sind?
Schon mal von Bruce Lipton gehört?
Dr. Bruce Lipton (October 21, 1944) is an American developmental biologist, who is best known for promoting the idea that genes and DNA can be manipulated by a person's beliefs.[1] He teaches at the New Zealand College of Chiropractic.
Wikipedia: Bruce LiptonDieter Broers oder die Ansichten von Prof. Dr. Dürr über Energie und Bewusstsein.
Andere Ansichten als lächerlich zu deklarieren ohne jegliches Grundwissen über die biochemischen Abläufe im Körper,
ist überhaupt keine wissenschaftliche Haltung die du an den Tag legst.
Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und du kannst dir Fachbücher bestellen wenn dich das interessiert.