anhand deiner antwort, schliesse ich daraus das du dass video immer noch nicht angeschaut hast - zumindest den anfang...
Groschengrab schrieb:Also wo steht da was von Erdneigung?
nich beim schumann aber hier zum bsp:
Wikipedia: Wahrer Frühlingspunkt#Wanderung der .C3.84quinoktialpunkte abgesehen davon, redete ich eigentlich, auch hiervon:
Wikipedia: Erdmagnetfeldin zusammenhang mit der hier
Wikipedia: Schumann-Resonanznaja und jetzt nimm mal zum beispiel noch ne ordentliche ladung hiervon
Wikipedia: Sonnenwind und praktisch hat man dann schon oft mitbekommen was passieren kann wenn die erde bzw. die technik davon getroffen wird.
ich stelle mir das halt vor wie bei einem theremin, wobei das theremin folglich die erde ist und die auf der hand befindliche ladung - die kosmische strahlung oder u. a. auch eben sonnenwinde - ist/sind.
warum sollte es theoretisch denn nicht möglich sein das auch das menschliche gehirn auf diese strahlung reagiert ?
nochmal, ich redete hiervon:
-abraxas- schrieb:ein platonisches jahr/präzessionszyklus dauert ca. 26000 jahre
Als Zyklus der Präzession oder Platonisches Jahr bezeichnet man die Präzessionsperiode der Erdachse von etwa 25.700 bis 25.800 Jahren. Er wird auch als Das Große Jahr oder Weltjahr erwähnt. Die zur Ekliptik schräg stehende Erdachse präzediert in diesem Zeitraum einmal um die zur Ekliptik senkrecht stehende Achse durch den Erdmittelpunkt.
von hier:
Wikipedia: Präzessionszyklusvielleicht ist ja da doch was dran, mit den eigenschaften der sternzeichen,...
du kammst ja gleich mit dem pösen pösen VTler geschwurbel daher !
man kann sofort etwas dummreden, oder man schaut, das man einen kleinen nutzen draus ziehen kann, wobei ich denke, dass du ersteres bevorzugst !
;)