@knopper Moin...
Kurz. habe den Eindruck das du nicht auf meinen Post an Dich eingehen willst.
Was ja noch Ok wäre.. aber lesen solltest du ihn schon...denn wie du kurz drunter zeigst..
Beitrag von knopper (Seite 26)...scheinst du keine Ahnung vom Nebenthema zu haben, was ja nicht schlimm ist... aber wenn man dir schon kostenlos Infos zur Verfügung stellt, deren wissenschaftlich basierte Position genau das Gegenteil deiner Aussagen wiederspiegelt, fragt man sich schon warum diese deine Aussagen dann noch unternommen werden...
Mal kurz logisch deine Schlüsse analysiert...
Vycm schrieb:
vycm schrieb:Schwarze Löcher können auch frei von jeder Materie entstehen...
Du antwortest:
knopper schrieb:hmm naja jedoch sehr unwahrscheinlich wenn man sich mal die unglaubliche Dichte eines S.L.'s ansieht.
1. Damit meinst du genau das was die Vycm gerade korrekt erklärt hat, nicht nötig ist!!
Es braucht keine "extrem Dichte Materie das ein Schwarzes Loch entstehen kann"!!!
Falls dich das wirklich interessierst.. frag einfach... ich steh dir da auch gerne zur Verfügung.
knopper schrieb:Einfach so spontan entstehen? Das würde ja bedeuten es wäre selbst hier auf der Erde möglich...war ja die Diskussion beim LHC in Cern.
Erstens hat niemand was von "einfach" und schon gar nicht von "spontan" gesagt.
Beide Begriffe passen sowieso nicht und spiegeln nur deine nicht fundierte vom Thema unbelastete kritische Haltung wieder, die nach Worten sucht um irgendwie ihre Unbelastetheit auszugleichen.
Das brauchst du aber nicht.... du kannst Fragen wenn du was nicht verstehst und bitte nicht ein Fragezeichen als rethorische Massnahme einfügen... das ist zu auffällig.
Dann verknüpfst du es unbedacht mit dem LHC...leider wieder ohne Hintergrund.
knopper schrieb:Wurde mehrfach gesagt das es nicht möglich ist und eigentlich Quatsch.
2. Nein es ist kein Quatsch, es ist nur "Quatsch" was Rössler von sich gab.
Es ist aber dennoch möglich das am LHC eine Micro Black Hole entsteht!! Das ist Wissenschaftlich fundiert und kann dir erklärt werden... falls du Interesse hast und liesst was man Dir vorsetzt...
knopper schrieb: Nur so zum Vergleich ein S.L. mit der Masse des Mount Everest hätte lediglich atomare Dimensionen. Das entsteht nicht einfach so.
Schon wieder Masse? Das ist so noch nicht mal ein Widerspruch zu Vycm Aussagen, sondern geht wie bereits gezeigt voll daran vorbei.
Dann, weißt du überhaupt warum der LHC ohne tieferes hinschauen keine MBH produzieren können soll? Anscheinend nicht...sonst hättest du von Energie gesprochen... Auch das kann dir erklärt werden.
Kein Interesse dann vergiss einfach meine Ansage und am besten sagts mir per Pn bescheid, wenn du kein Interesse an Physik hast und deswegen nicht auf mein Zeugs eingehst. Dann brauch in keinen Aufwand mehr zu betreiben um dich mit Infos zu versorgen.
Auch.... nach meinen Post..
Beitrag von Z. (Seite 26)hast du noch das hier...
Z. schrieb:Sag ich ja Brillwellen!
übersehen statt einfach mal google zu benutzen...
Schade schade...
Nutze mein Angebot und merke das man sich Zusammenreißen muss und vor allem seine Vorurteile in den Schubladen platzieren, wenn man in Physik weiterkommen will...
:)Na dann nette Grüsse Z.