Neue Theorie zur Mondentstehung
31.10.2010 um 11:14greenkeeper schrieb:Du verknüpfst hier ein paar Informationen und ziehst daraus einen EINZIGEN Schluss, ohne zu überlegen was damit alles ansonsten noch zusammenhängt.Das ist schlicht unwahr.
Dieser Thread hier hat 22 Seiten und der andere zur Raumstation 328 Seiten.
Ich habe also nicht NUR einen EINZIGEN Schluss pro jungem Mond gezogen - wie Greenkeeper behauptet - sondern entgegen dessen Behauptung SEHR viele. Der zu den radiometrischen Falschdatierungen ist nur ein einziger von den insgesamt vielen.
Spöckenkieke schrieb:Doch das ist ganz einfach. Man schaue sich einfach die Quelle die du dafür verwendet hast selber an. Tollmann, Alexander & Edith; Und die Sintflut gab es doch, 1993Auch diese Aussage von Spökenkieker - mit der meine oben dargelegten 4 Punkte des Fazits widerlegt werden sollen, ist schlicht unwahr!
Ein jeder kann es nachlesen und ich bitte darum, dass jeder - der sich dafür interessiert - mal im angegebenen Buch nachliest. Nur dann kann man nämlich erkennen, wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht.
Ich habe von Seite 249 aus obigem Buch zitiert, dass KEINE Tektite in Australien auf rund 10.000 Jahre radiometrisch datiert wurden, dass ist ja gerade das Altersparadoxon zu den sonstigen (nichtradiometrischen) Datierungen.
Wenn Spökenkieker das hier entgegengesetzt zu dem beahauptet, was tatsächlich im Buch steht, dann soll sich mal jeder fragen, WARUM er hier die Unwahrheit sagt und was er damit bezwecken will?
Gibt es in SEINEM Buch die Seite 249 wirklich nicht, wo Tollmanns DEUTLICHST schreiben, dass die Tektite auf 700.000 Jahre datiert sind und KEINESFALLS auf 10.000 Jahre?
Da Spöckekieker in den letzten Tagen ja mehrfach dieses Zitat von Seite 249 - von mir eingestellt - gelesen hat, kann er es ja nicht übersehen haben. Er gehört nämlich auch zu meinen Kritikern, die auf einem anderen Forum diesbezüglich komplett widerlegt wurden und wie Frank D. hier erneut mit den Falschdarstellungen beginnt.