OpenEyes schrieb:Bei mir war er jedenfalls gestern noch genau an der selben Stelle wie immer. Und Dein Messwert?
Da gibt es ein Problem,der Polarstern liegt leider hinter mir und da sind Berge ,die mir die Sicht versperren,sonst könnte ich es sagen.
Ihr schreibt ziemlich viel,daher muss ich wie ich schon gesagt habe alles langsam aufarbeiten und kommentieren.
Verstanden habe ich eure Texte schon und das ganzemit den Astronomen usw.
Ich werde wohl ein Bild machen müssen sonst sehen manche nicht wie ich das Ganze meine.
Die Erde taumelt wirklich in letzter Zeit ein wenig und die eher sensiblen Menschen,die solche Veränderungen besser wahrnehmen können als andere können schwindelanfälle bekommen,aber nicht jeder solcher Anfall ist auf dieses Phänomen zurückzuführen.
Hinzu kommt ja noch ,dass die Erde langsamer wird und da kann es schon vorkommen,dass man die ursprügliche Bewegung noch mitmachen will und dann Smptome wie Kopfschmerzen,Schwindel,Schwummrigkeit,leichtes Rauschgefühl(nach ner Achterbahn) und noch ein paar.
Ich weiß zwar nicht ob ihr je von ihr gehört habt ,aber in Amerika gibt es eine Frau ,die Candace heißt und die macht das schon länger als ich ,glaube so 2003 oder 2001.
Die schreibt aber sehr pathetisch ,daher ist es auf Englisch leichter zum Lesen als die Übersetze Version.
Ic hwerde mal ein Bild reinstellen wo ich die Sonne reingemalt habe als Anschaungsmaterial.