@P_M Ich habe schon irgendwo befürchtet, daß manche nicht verstehen, was ich schreibe und tatsächlich kommt dann jemand, der aus meinem Text etwas herausliest, was ich aber so nicht sagen wollte...
P_M schrieb:Das ist echt der Gipfel was einige hier so ablassen!
Du meinst also "nur" weil du studiert hast ( auch wenn es nichts mit Technik zu tun hat), bist du in
der Lage über etwas zu urteilen, von dem du "NICHTS" verstehst, das sind ja tolle Ansichten!
Nein, ich sehe mich qua meiner Ausbildung nicht als besseren oder wertvolleren oder intelligenteren Menschen an.
Ganz im Gegenteil.
Ich wollte sagen, daß ein Hochschulstudium nichts mit dem zu tun hat, was die Schwurbler sich darunter vorstellen. Beim Studium wird den Studenten nichts einfach hineingetrichtert, sondern man wird zu kritischer hinterfragung aller Themen aufgefordert. Um nicht alles glauben zu müssen, was man hört, muß man bei einem Studium auch Formeln herleiten, die schon 100.000 Mal bewiesen wurden, nur um Wege aufzuzeigen, daß man alles berechnen und beweisen können muß. (Das Gegenteil von dem, was Du glaubst, was Wissenschaft ist)
P_M schrieb:Ehrlich gesagt, ich "ohne" Abi lach mich tot über solche Menschen!
Das kannst Du gerne, wenn Du kostruktiv etwas zu dem Ganzen beitragen kannst. Aber außer großen Ankündigungen kam von Dir und Deinesgleichen genau Nichts. Null. Und ich wage zu behaupten, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
P_M schrieb:Schreib doch mal deinen Werdegang:
Schule, Ausbildung, Name, Adresse, Tel. Nr.
Aber Vorsicht, könnte sein daß du deinen Job verlierst weil unfähig!
Andere Möchtegern dürfen sich auch gerne outen, suche noch ein paar Leute die ich anprangern
kann, nach meinem Beweisvideo, das bald auf YT zu sehen ist.
Das ist kein Geheimnis. Aber meinen Job zu verlieren halte ich für unwahrscheinlich, ich bin nämlich selbstständig.
Und so unfähig dürfte ich auch nicht gewesen sein, ich habe als Diplomarbeit einen Dieselmotor entwickelt, der sogar gelaufen ist.
P_M schrieb:Nur mal so als Beispiel:
Ein Maschinenbau Ing. ist nicht in der Lage die Zündkerzen an seinem Auto zu wechseln,
ein Maschinenbau Ing. (Patentanwalt) weiß nicht wie ein Getriebe funktioniert bzw. zu funktionieren
hat.
Das finde ich weit hergeholt. Gerade ein Patentanwalt kennt sich in seinem Themenbereich sogar sehr gut aus. Das stimmt schonmal nicht.
Ich kenne einen Maschinebauer, der anno dazumals bei der Weiterentwicklung des Ford- Kent- Motors mitgearbeitet hat und ein Koryphäe bei der Berechnung und Konstruktion des Gaswechsels war aber wenn der eine Motorhaube geöffnet hat, wars aus
:D Trotzdem hat er großes geleistet.
P_M schrieb:Andere Möchtegern dürfen sich auch gerne outen, suche noch ein paar Leute die ich anprangern
kann, nach meinem Beweisvideo, das bald auf YT zu sehen ist.
Ich oute mich und freue mich auf den Gegenbeweis, den YT ist ja die Plattform, auf der man Meilensteine der Menschheitsgeschichte präsentiert.