Freie Energie/Perpetuum Mobile
27.01.2017 um 00:47Bei den Mitgliedern von Gaia, die ihr Geld für das AuKW rausgeschmissen haben, lässt sich Duldungsstarre nachweisen.
PaT176 schrieb:Den Schluss meiner kleinen Erfindung will ich dann doch nicht verraten, aber es dürfte wohl keine Schwierigkeit mehr darstellen die 5kg auf den Hebel zu bringen um die 10kg zu Heben, ebenso wenig wie danach die 10kg zu entfernen um die 5kg zu Heben.Hmm, deswegen geht es nicht. Ansonsten mein unverbindliches Angebot es für Dich zu bauen wenn Du schon keine Lust hast.
PaT176 schrieb:Theoretisch hab ich da wohl ein, zwei PM erfunden, jedoch war ich nie so wirklich interessiert daran eines davon zu Bauen.Geht mir genauso.
Bin zufrieden mit der Erkenntnis das ich könnte wenn ich bock hätte.
Theoretisch hab ich da wohl ein, zwei PM erfundenNö, nur hypothetisch. Denn Theoretisches funktioniert ja in der Praxis. :D
jedoch war ich nie so wirklich interessiert daran eines davon zu Bauen.Somit hat Deine Erfindung den Praxistest noch nicht bestanden. Und diese Deine Annahme
das ich könnte wenn ich bock hätteist reines, fiktives Wunschdenken und beweist auch diesmal nicht, dass (D)ein PM funktioniert.
Verbinde ich zwei Gewichte mittels Seil + Umlenkrolle miteinander (Bsp. 10kg und 5kg)In kg gibt man Masse an, nicht das Gewicht.
so wird das schwere Gewicht runter und das leichte Gewicht rauf gezogen, bis eines der Beiden auf Wiederstand stößt.Auf welchen Widerstand?
Mittels Hebelwirkung geht es auch anders rum, nun hebt das leichte Gewicht das schwere nach Oben.Hä? Wie wäre es mit einer Skizze? Oder hast Du die vergessen, dann ich sehe da einen leeren Platz nach Deinem Beitrag.
Jetzt haben wir einen HebelWer oder was immer den hebt, benötigt dazu doch ... Kraft? Energie? Woher nehmen und nicht stehlen?
Syndrom schrieb:Das Vertrackte ist, das die Gewichte einen Weg von 1zu1 zurucklegen und dein Hebel min. 1zu2--Funzt nichDas ist richtig. Deshalb ist mehr Seil von Nöten, welches z.B. mittels eines dritten kleinen Gewichts gespannt wird.
off-peak schrieb:Hätte, würde, kännte ...Ja ist wohl so^^
off-peak schrieb:Hä? Wie wäre es mit einer Skizze?sollst du haben :)
PaT176 schrieb:sollst du habenWie gesagt, ich habe Mittel, von Simulation bis Fertigung.
PaT176 schrieb:Bin zufrieden mit der Erkenntnis das ich könnte wenn ich bock hätte. :DWie bescheiden von dir. Da könntest du eine absolute Weltsensation präsentieren die sich nicht nur den Naturgesetzen widersetzt sondern zugleich auch noch sämtliche Energieprobleme dieser Welt löst und du hast keinen bock dieses mit ein wenig know how umzusetzen um deinen Namen in die Geschichte zu setzen. Sowas aber auch.