Freie Energie/Perpetuum Mobile
17.08.2015 um 22:50@geeky
Ist da auch nicht anders:
https://www.tue.nl/en/university/about-the-university/facilities/room-reservations/
Ist da auch nicht anders:
mayday schrieb am 07.08.2015:Spielen mit Ferrofluid. Gibt es zu kaufen in verschiedenen Farben, Mengen, Behälter-FormenJa gibt schon nette Sachen zu kaufen ;)
Yildiz magnetmotorhttps://www.psiram.com/ge/index.php/Muammer_Yildiz (Archiv-Version vom 19.06.2016)
Mir ist schon klar, dass niemand von euch so was für wirklich hält.
Kodoj schrieb:Wunder nimmt mich bloss, wie das teil die untersuchungen in der technischen uni von enthoven bestanden hat?Welche Untersuchungen denn??? In dem Video-Teil, von dem man was versteht, wundert sich Dr. Duarte lediglich, dass es funktioniert, weil es physikalischen Gesetzen widerspricht. Wo kommt da was von Untersuchungen und bestanden???
Poipoi schrieb:Eine komplette Demontage hat Yildiz nicht erlaubt, wahrscheinlich, wie in der Szene üblich, mit Hinweis auf irgendein Konstruktionsgeheimnis.Aber er wird jedem versichern, daß dort, wo nicht genauer hingesehen werden darf, ganz sicher niemals nicht eine Batterie versteckt ist!
wrentzsch schrieb:und realisierbar nur mit Asymetrie und Veränderung der Eigenschaften mit Geometrie.Selbst wenn ich es wollte könnte ich nicht so sinnloses Zeugs schreiben.
geeky schrieb:Der Erfinder betonte indessen, dass diese Komponente noch nicht offen gelegt werden könne, da hierzu eine weitere Patentanmeldung in Arbeit sei.Man könnte eine Art Katalog erstellen, um Scams eindeutig zu identifizieren. Dazu würden dann auch die immer wiederkehrenden Ausreden "intellectual property", "Betriebsgeheimnis" oder "Patentanmeldung in Arbeit" gehören.
Abahatschi schrieb:Eine Patentanmeldung ist doch alles offen legen...sonst kann man das nicht patentieren.So ist es:
Abahatschi schrieb:Zum Beispiel Victorinox patentiert sein Messerschleifverfahren nicht, weil so würden alle erfahren wie es geht.Für den Aufbau der Messer ist das auch unerheblich, jeder kann es auseinandernehmen und untersuchen: es funktioniert. Gleiches gilt für einen Magnetmotor, der ohne Energiezufuhr funktionieren soll. Es ist mMn ein sicheres Zeichen für Betrug, die Untersuchung mit der Begründung zu verweigern, daß dann alle wissen würden wie es geht. Denn genau dazu ist ein Patent da: dieses Wissen nicht ohne Genehmigung des Patentinhabers verwerten zu dürfen. Daß diese Patentanmeldung "in Arbeit sei" (und das bereits seit mehreren Jahren) ist eine unter Betrügern äußerst beliebte Rechtfertigung für die Geheimhaltung zentraler Komponenten ihrer "Erfindung".
geeky schrieb:Denn genau dazu ist ein Patent da: dieses Wissen nicht ohne Genehmigung des Patentinhabers verwerten zu dürfen.Bei der Rosch-Geschichte, die seit einiger Zeit läuft wird auch behauptet, es existierten Patente. Man will aber nicht mit den Patentnummern rausrücken.