Freie Energie/Perpetuum Mobile
01.08.2014 um 20:22Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt externen Strom braucht. Man kann das Ding doch aus sich selbst speisen. Einmal anschubsen und läuft, oder etwa nicht?
uatu schrieb:Deshalb liefert der Apparat zwar angeblich mehr Energie, als man reinsteckt, ist aber kein PM.Na Quantenenergie wird aus dem "Äther" gezogen ist doch mittlerweile Logisch oder "Nullpunktenergie" auch ein beliebtes Wort ;)
Rho-ny-theta schrieb:Ja was denn nun?Das funktioniert wie bei ner Wärmepumpe, da steckt man man auch 1 KW Strom vorne rein und holt 5 KW wärme hinten raus und das ist auch kein Perpetuum Mobile.
liezzy schrieb:Kann mir mal einer verraten, wozu man den natürlichen Auftrieb unterstützen muss?Die Auftriebskraft entspricht der Masse des verdrängten Wassers. Ist der Körper leichter als die Menge Wasser, die er verdrängt schwimmt er. Ist er schwerer, sinkt er.
liezzy schrieb:Der QEG müßte also mind. 40 Jahre wartungsfrei bei mir laufen, damit sich das amortisiert.QEG? Das war doch wieder ein anderer Quatsch?
Die Auftriebskraft entspricht der Masse des verdrängten Wassers. [...]Wie Auftrieb funktioniert, ist mir schon klar.
Poipoi schrieb:QEG? Das war doch wieder ein anderer Quatsch?Jepp, mein Fehler. Habe beides miteinander vermurkselt.
liezzy schrieb:Meine Frage war, wozu man den natürlichen Auftrieb verstärken muss?Verstärken durch Einblasen der Luft, sonst ist der Auftrieb zu schwach um die Fässer nach oben zu befördern.
Poipoi schrieb:Wenn man sich die Webseite mal genauer anschaut, fällt auf, dass man das Gerät nicht "kauft" im eigentlichen Sinne, sondern dass man "Vereinsmitglied" wird.Also ich versteh
Schritt 1: Überweise unter Angabe von Name, Vorname, PLZ und Wohnort eine Anzahlung von mindesten 2400,00 Euro brutto bis längstens 31.08.2014.
Es zählt der Eingang auf einem GAIA Vereinskonto. Durch unsere Rückbestätigung wird Deine Anmeldung gültig. Die GAIA Bankverbindungen findest Du im Fußbereich jeder Seite.
Schritt 2: Fülle online oder per PDF den Antrag auf GAIA Mitgliedschaft aus und werde jedenfalls bis vor Beginn der Workshops Teil der GAIA Gemeinschaft.
Dieser Schritt ist aus rechtlicher und versicherungsrechtlicher Sicht eine Voraussetzung zur Teilnahme an GAIA Workshops.
Poipoi schrieb:Die Auftriebskraft entspricht der Masse des verdrängten Wassers.Dem Gewicht, nicht der Masse.