Freie Energie/Perpetuum Mobile
24.08.2013 um 14:13JackTheHipster schrieb:Wat? Ich mein in welchen Zeitraum 160.000 TW die erde erreichenWatt sind Joule pro Sekunde. Und ein Joule sind 0.0000002778 kWh.
JackTheHipster schrieb:Wat? Ich mein in welchen Zeitraum 160.000 TW die erde erreichenWatt sind Joule pro Sekunde. Und ein Joule sind 0.0000002778 kWh.
JackTheHipster schrieb:ja und wenn mir jetzt nur noch jmd sagen könnte ob diese 160.000 TW in einer Stunde oder in einem Jahr kommen oder was auch immer dann wäre ich sehr erfreutDiese Frage ist genauso sinnvoll wie die Frage, ob dein Auto 80 PS pro Stunde, pro Sekunde oder pro Tag hat.
zaeld schrieb:160.000 TW sind übrigens 218.000 Tera-PS.Damit kann man 80 mal die Erde komplett mit Pferden bedecken (Platzbedarf Pferd= 0.5m x 2m)
spykid schrieb:Letzteres wird von Zivilisationen mit Hochtechnology angewandt.Du schreibst das, als wäre das ein Fakt.
spykid schrieb:Faster-Then-LightKennt man ja auch vom Autofahren, erst fährt man zu schnell und dann wird man geblitzt (->Licht)
HYPATIA schrieb:Das ist so als ob ich dir sage, dass aus meinem Wasserhahn 20 Liter pro Minute fließen und du mich dann fragst,
zaeld schrieb:Diese Frage ist genauso sinnvoll wie die Frage, ob dein Auto 80 PS pro Stunde, pro Sekunde oder pro Tag hat.FALSCH, denn @fritzchen1 Aussage war:
fritzchen1 schrieb:Nur etwa 0,6 Prozent der immensen Energiemenge von etwa 160.000 Terawatt Sonnenenergie, die als Strahlung die Erde erreicht ...Denn @HYPATIA Deine Frage müßte lauten:"Aus meinem Wasserhahn fließen 20 Liter Wasser" und @JackTheHipster fragt Dich:"in einer Stunde oder in einem Jahr kommen oder was auch immer dann wäre ich sehr erfreut"
fritzchen1 schrieb:der immensen Energiemenge von etwa 160.000 Terawatt SonnenenergieDas ist natürlich missverständlich ausgedrückt, da Terawatt keine Einheit der Energie ist.
Heizenberch schrieb:Du schreibst das, als wäre das ein Fakt.
kario schrieb am 17.08.2013:richtig!Gibt es dazu auch eine Quelle?
spykid schrieb:According to Einstein's Mathematical calculations there are 10,000 civilizations in our own Milky WayKannst du diese mathematische Berechnung mal zeigen? Würde mich interessieren. Du kannst das auch ruhig in deutsch schreiben, das verstehen die meisten User hier auch. ;)
spykid schrieb:bin ich auf die empirischen Angaben der Autorin angewiesen.Ich denke, dass du das Wort "empirisch" falsch verwendest. Wäre es empirisch, wäre es wissenschaftlich anerkannt und würde in der Schule und an der Uni unterrichtet werden.