@OutsiderDas was er zu mir gesagt hat .. er hat viel geredt das meiste habe ich vergessen und als er mir zu gefährlich wurde bin ich ihm auch aus dem weg gegeangen.. er war ja teilweise anwesend und dann wieder weg..
Ich wollte damals auf meiner Arbeit für mein Studium lernen und immer wenn ich leise war und mich nicht mehr mit Ihm geredet habe, kam diese zweite Persönlichtlkeit herraus .. wir waren ja 12 Stunden am Tag zusammen. Ich habe an der Diplomatenschule gearbeitet mit ihm einmal kam Besuch und es war schon sehr weit fortgeschritten bei ihm er hatte sich den ganzen morgen reingesteigert.. da geht er an den Lautspercher und sagt "Heil Hitler"
- gut dann hat es mir gereicht und ich hab ihn angesprochen wer er ist. er sagte dann irgendwas er wäre Major Brown .. aber irgendwie hat man gemekrt, das da nicht wirklich was kam.
Er hatte kein Ich-Gefühl nur die Zwänge und die
Wikipedia: Hysterie die ihn zerrissen haben. Also eine Hysterische Teilpersönlichkeit die sich abgespalten hat.. durch den Druck den er sich selbst gemacht hat um in seiner Familie vom Vater annerkannt zu werden.
Ich glaube sein Vater war sehr steng.. und er wollte durch seine Gedanken versuchen eine harmonischere Beziehung zu seinem Veter zu suchen. Bis es sich total verselbstständigt hat.