sacrum_lux
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rosenmichi schrieb:Sehr viele Wissenschaftler vertreten die Meinung dass der Mensch eine Kreuzung ist von hochentwickelten Tieren (Affen) und fremden Inteligenzen1. Definiere bitte "Wissenschaftler"
sacrum_lux schrieb am 18.06.2009:Nun, meine frage an euch, ist sowas ethisch akzeptabel und wie weit kann sowas gehen?Ich persönlich finde solche Hybridzuchten unverantwortlich. Zumindest den Lebewesen gegenüber, die dieses durchmachen müssen, weil sie in der Natur keine Chance haben.
atomflunder schrieb:man kreuzt ja nur tiere der selben art. alles andere würde nicht funktionieren.Im Bereich der Pflanzen stimmt das schon lange nicht mehr. Da werden Artengrenze per Stromstoß künstlich übersprungen.
couleur24 schrieb:Wo liegt der Unterschied zwischen einem Menschen aus dem Westen, der Sonntag gern ne halbe Sau spachtelt und einem Menschen aus dem Osten bei der Sonntagsbraten aus Hund besteht? Ich seh da keinen.beide sind körperlich an ihre umgebungen bedingt angepasst. der südländer bzw. afrikaner kann länger unter der sonne rumlaufen als der europäer oder westliche mensch.
UffTaTa schrieb:Vor kurzem kam ein ointeresdanter Bericht im TV über die Kreuzungsexperimente unter Stalin um aus Affen und Menschen eine Art Arbeitssklaven zu schaffen.sowas kennt man ja aus dem alten sumer...
sacrum_lux schrieb:der afrikaner ist besser in fast jeder sportart als der westliche.natürlich ist er das... er hat auch ganz andere beweggründe...
25h.nox schrieb:natürlich ist er das... er hat auch ganz andere beweggründe...aso ist das...
ein deutscher marathonläufer macht das weil es ihm spaß macht, ein afrikanischer damit er was zu essen hat...
25h.nox schrieb:ernährung hat gar keine auswirkung auf deinen genetischen codedoch hat es, wurde auch von wissenschaftlern erwiesen.
sacrum_lux schrieb:laut forschern, aufgrund von ernährung wäre die genetik im körperwachstum verändert, gespeichert und vererbt und somit der menschder Lamarckismus ist seit über hundert jahren widerlegt...