Entstehung der Bilder in uns und außen
27.06.2009 um 14:38
wieso sagst du denn immer WIR?????? du bist alleine,immer noch nicht gerafft???? hier ein FAKZUM das deine eltern,deine mama diese gar nicht sind,sprich deine mama dich auf die welt gebracht hat.wie........du glaubst das nicht??!!!! dann widerlege mal den nachfolgendem text.........................................Jeder „Menschenkörper“, aber auch alle anderen von mir denk- und wahrnehmbaren Informationen, die ICH mir "HIER&JETZT" ausdenke sind „de facto“ immer nur von mir selbst "HIER&JETZT" ausgedachte „Ideen“ (idea bedeutet etymologisch „äußere Erscheinung, Form, Gestalt“ ) und somit auch im wahrsten Sinne des Wortes nur „Ideen“, also nur „IN-Form-at-Ionen“, die eben „de facto“ immer nur "HIER&JETZT" in meinem Bewusstsein „in Erscheinung treten“, wenn ich an sie denke, d.h. wenn ich meinem Geist (= mein „geistiges Wasser“) durch mein Denken diese momentane Form zuteile!
Da ich ständig denke unterliegt mein Geist auch einer sich ständig wechselnden Gestalt!
Dies führt mich zur Frage aller Fragen:
„WER, und vor allem WAS bin ich wirklich?“ ALSO WENN DU JETZT NOCH MEINST DAS ES AUSSER DIR NOCH ANDERE MENSCHEN,VIELE BEWUSSTSEINE GIBT,HAST DU NIX BEGRIFFEN.UND HIER JETZT DER TEXT DEINER VON DIR AUSGEDACHTEN ELTERN..............................................Selbst die Eltern, die sich dieses Gotteskind (eben aufgrund seines fehlerhaften „zeitlich-materiellen Glaubens“) „zwanghaft logisch“ als seine eigenen „Erzeuger“ ausdenkt, sind nur ein „zwanghaft logisches Konstrukt“ dieses dogmatischen materiellen Glaubens! Ich darf nie aus meinem Bewusstsein verlieren, das sich alles von mir Wahrgenommene „zuerst einmal“ und „letzten Endes“ immer nur de facto "HIER&JETZT" in meinem Bewusstsein abspielt!!! ICH bi-N das ganze Kino, und nicht nur eine „besondere Person“ die ab und zu auf der Leinwand meines eigenen Bewusstseins auftaucht!!!
Ich als „der eigentliche Denker“ bin mir „meiner selbst“ nicht wirklich „bewusst“! Aus Unreife, oder ich nenne es besser Leichtgläubigkeit und Dummheit, glaube ich nämlich dämlich nur ein normaler Mensch zu sein, ein Säugetier also, das irgendwann einmal „in der Vergangenheit“ (die ich mir "HIER&JETZT" selbst ausdenke) von seiner Mutter geboren wurde!
Kann ich mich daran wirklich selbst erinnern?
„B-aut“ der Glaube von meinen Vater gezeugt und von meiner Mutter geboren worden zu sein auf einer selbst gemachten Erfahrung auf, oder handelt es sich dabei nur um „mir logisch erscheinendes Vermutungswissen“?
Nein, es erscheint mir nur logisch, denn ich kenne es nur „vom Hörensagen“!
Einen Eid sollte man nur dann schwören, wenn man das Beeidete auch wirklich „mit eigenen Augen gesehen“ oder „selbst erlebt“ hat – wenn nicht, schwört man einen „Mein-eid“!!!
Kein Materialist kann von sich behaupten seine Geburt wirklich „selbst erlebt und gesehen“ zu haben und dennoch würde jeder tiefgläubige Materialist jeden Meineid darauf schwören, dass er von seinem leiblichen Vater gezeugt und von seiner Mutter geboren wurde – und dieser Meineid ist nicht der einzige, den sich tiefgläubige Materialisten aufgrund ihres fehlerhaften Glaubens selbst einreden und glaubend machen! WELCHER DEPP KANN SICH AN SEINE GEBURT ERINNERN???? sorry das ich oft beleidigend bin aber nicht zu ernst nehmen,aber sanftere wörter wie idioten und depp kann ich nicht benutzen,weil hier manche denken sie wüssten genau wie alles ist,nur hinterfragen wollen sie nicht alles.wer anfängt logisch zu denken oder sagt dies und jenes ist so,tut mir leid,ist einfach ein depp,dummer papagei der alles nachspricht.FÜR ALLE MÖCHTEGERNKLUGE NOCHMAL..........................................
Als „normaler Mensch“ weiß ich nicht das Geringste von meiner eigenen Gotteskindschaft, weil der „materielle Glaube“ meiner von mir "HIER&JETZT" selbst ausgedachten Eltern dies zwanghaft verbietet! Die Eltern, die ich mir logischerweise als meine Schöpfer ausdenke, weil ich dem Glaubenswahn anhänge „in erster Linie“ ein Säugetierkörper zu sein, werden, wenn sie in meinem Bewusstsein in Erscheinung treten genau das Glauben, was ich selbst glaube, dass sie glauben!
Es wird in mir immer alles so in Erscheinung treten, wie ich glaube, dass es ist!!!nur ein depp versucht jetzt dieses FAKTUM zu widerlegen.STELLT ALLES IN FRAGE UND BETREIBT MAL URSACHENFORSCHUNG,DANN WERDET "IHR" SEHEN DAS IHR IMMER BEI NICHTS ANKOMMT.OH MANN HAB MICH IN DEN LETZTEN TAGEN MINDESTENS 20 MAL WIEDERHOLT.lernt deutsch zu verstehen und nicht nur lesen.