@enzomenzoAn deinen Beiträgen merkt man, dass du doch nicht so ganz glaubst, dass du der/das einzige bist, den/das es gibt, denn du antwortest auf Beiträge von anderen so, als ob sie real Leute wären, was sie ja auch sind.
Und du weißt ganz genau, dass sich eine Realität außerhalb des Bewusstseins nicht beweisen lässt. Wir können sie nicht beweisen, bist du jetzt zufrieden?
Ich kenne die Wahrheit, zumindest meine ich zu wissen, was die Wahrheit ist.
Die gesamte Materie ist nichts weiter als Energie, verdichtet in langsamer Schwingung. Wir sind alle ein unendliches Bewusstsein, welches sich selbst erfährt.
Es gibt keinen Tod, das Leben ist nur ein Traum und wir sind nur die Vorstellung unserer Selbst.
Wir alle sind ein unendliches Bewusstsein, das eine holgraphische Illusion erfährt, die uns glauben machen will, wir seien Menschen.
Nein!
Das ist die Erfahrung, die wir machen!
Das ist nicht unser wahres Wesen. Ich weiss, die Illusion ist permanent und hartnäckig. Gefühle, Emotion, Verstand und Geist, sind permanent laufende Körperprogramme, mit denen wir uns fälschlicherweise gleichsetzen.
Seid mal ehrlich!
Wie oft fühlen, denken oder sagen wir Dinge, die wir garnicht wollen?!
Da hat mal wieder der Biocomputer das sagen.
Jeder will Liebe, Freude, Glücksseligkeit und vieles mehr!
Das Bewusstsein muss man sich als Reiter vorstellen: Liebe, Freude und vieles mehr.
Wieso kontrollieren wenige, alle?
Weil sie es wissen und ständig die Tastatur drücken.
Unwissenheit ist leicht zu kontrollieren!
Wenn man sich dessen wieder bewusst wird, wird man nach und nach Freude und Spaß hier haben und kein Schaf mehr sein.
Es gibt noch viel mehr, was wir wissen müssen!
Schluss mit der Massenhypnose, und der ständigen Ablenkung.
Wir haben eine falsche Identität gelebt.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Informationen, die ich euch übermitteln kann. Ich weiss noch viel viel mehr darüber. Ich kann euch sagen, was ihr eigentlich schon wisst, schließlich sind wir alle Eins!
-yoshi