Makrophage schrieb:...Gefährlichkeit der GNM nachgewiesen wurden im Threadverlauf.
Tja ja, und den Körper mit Chemotherapie heilen zu wollen, ist natürlich vollkommen ungefährlich.
Mal ehrlich Leute, wie schwer kann es denn sein, einmal weiterzudenken? Ich verstehs nicht.
Einige hier behaupten, dass die Schulmedizin nicht nur Symptombehandlung betreibt. Es wird also gedacht, dass man, wenn man bei einer Infektion Antibiotika einnimmt, die Ursache für die Beschwerden (z.B. Schmerzen durch Entzündung o.ä.) ausmerzt. Das ist der Fehler. Die Infektion ist nicht die Ursache, und somit auch keine Ursachenbekämpfung.
Und wenn irgendwelche tollen Ärzte und dessen Fanclub meinen, es sei ein Fortschritt, vermeintliche Krebszellen durch Chemo zu zerstören, verarschen sie sich im Endeffekt selbst. Auf die Idee, schädliche Dinge "kauputtzumachen" damit sie nicht noch mehr kaputt machen, kommen selbst Kinder. Hätten die Menschen früher die Möglichkeit gehabt, Gift in den Körper einzuflößen ohne den Menschen dabei sterben zu lassen, hätten diese genauso gehandelt.
Schulmediziner brauchen auf nichts stolz sein.
Noch einmal dieses Zitat zur Veranschaulichung:
Was bringt den Arzt um sein Brot? - Gesundheit und Tod.
Darum hält er, auf dass er lebe, den Patienten zwischen beiden in der Schwebe.
Auch finde ich witzig, dass hier von manchen behauptet wird, dass man nur deshalb gegen die Schulmedizin ist, weil man schlechte Erfahrungen mit dieser gemacht hat. Ich habe keine schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, aber auch keine sonderlich guten.
Je mehr man geistig und seelisch wächst, desto mehr werden sich auch von allein Zweifel gegen das ein oder andere einstellen.
Und bevor wieder dagegen gewettert wird, bitte ich noch einmal darum, sich erst mal genau über die Neue Medizin zu informieren. Ansonsten sind die Kommentare wenig wert.