@SirodSirod schrieb:Beweisen könnte ich es nur, wenn du dich auf ein Experiment einläßt!
Es gibt etliche Leute, die Experimente machen!
Meld Dich doch bei denen!
Keiner von ihnen konnte es bis jetzt beweisen.
Meld Dich am betsen bei James Randi, dann glaubten Dir wohl so ziemlich alle Skeptiker ;D
Sirod schrieb:Es ist nur schade da du NICHT MAL DIE MÖGLICHKEIT IN BETRACHT ZIEHST das es möglich sein könnte!
Wie ich es bestimmt schon 389472389472394mal alleine in diesem Thread gesagt habe:
Die Möglichkeit ziehe ich in Betracht.
ABER ich finde es lächerlich, ohne einen Beweis für die Existenz schon anzufangen, eine fundamentlose These herbei zu spekulieren und sich dann auch noch in dieser zu verbeißen und darauf zu bestehen, dass es tatsächlich so IST.
Das kann ich einfach nicht akzeptieren.
Möglichkeit, ja.
Erklärungsansätze in DIESER Richtung, nein, bitte nicht.
Sirod schrieb:Du meinst also ich könnt normal behandelt werden, wenn ich es zeige? Erst wird du toll sagen,dann wirst du mit jedem Mal mehr angst haben vor mir, weil du deine Gedanken nicht mehr frei denken kannst!
"normal" behandelt würdest Du sicher nicht mehr ;D
Eher besser behandelt.
Berühmt. Reich.
Revolutionär.
Sirod schrieb:Z. B. die 44 Tausend (Serie) wurden mit Medikamenten ruhig gestellt, damit sie keinen Schaden anstellen!
Du vergleichst nicht gerade wirklich eine fiktive Serie mit der Realität?
Aber dann meckern, wenn ich Esoterik mit Harry Potter vergleiche...
Sirod schrieb:Beweis du mir , das du mich normal behandelst, wenn ich dir beweise, das ich ein Emphat bin!!
Empathie ist eine wissenschaftlich belegte Fähigkeit.
Die im Hirn dazu nötigen Regionen sind bekannt.
Es ist bekannt, wie diese arbeiten.
Also bist Du ein Empath, in so fern Dein Hirn normal funktioniert ;D
Wenn Du mir übernatürliche Kräfte BEWEIST, dann wäre ich sehr angetan und wollte von Dir lernen. Das ginge wohl den meisten so.
Aber ich hätte wohl kiene Möglichkeit, Dich irgendwie zu behandeln, denn erst einmal wollten viele Wissenschaftler erforschen, wie das funktioniert.
Sirod schrieb:Aber es ist möglich Selbstheilungskräft zu aktivieren! Stimmts?
Es besteht also auch die Möglichkeit das Gedanken die Ursache sind, oder?
Die Gedanken sind sicher nicht die Ursache.
Sehr viel wahrscheinlicher wird einfach das Immunsystem stärker angeregt, also Autosuggestion.