@littlebuddha69 :
"Menschen auf der Erde und auf einem - was weiß ich wieviele - Lichtjahre entfernten Planeten"; das scheint mir schon sehr, seeeeeehhhhr weit hergeholt!)" :
Ja, wenn Du die Aussagen der Theorien mit Wahrheit verwechselst (also nichts kann sich schneller als Licht bewegen zB), ja, dann ist es seeehhhrrr weit.
Unsere außerirdischen Schöpfer (die einen 25.000 jährigen wissenschaftlichen Vorsprung auf uns haben - das ist solange wie ca 300 Menschenleben dauern) sagen, dass sie, um bis zu uns zu reisen, nur die Zeit brauchen, die nötig ist, daran zu denken. Deshalb meinte ich „wir machen immer wieder den Fehler, über Dinge zu urteilen, indem wir in den Spiegel sehen“...
Ein Urwaldindianer würde auch sagen : zum Mond 'fliegen' ? Neee, das ist unmöglich !
@larryned, Du schreibst :
1. "mein gefuehl sagt mir, du sagst nicht alles .. wie sollte jemand die dinge so klar in worte fassen koennen und die wirkliche religion (geld) abstreiten ?" :
Ja, ich gebe es zu : ich sage nicht alles (wenn ich nicht gefragt werde). Allerdings, Geld will ich keins (ich habe mein Auskommen). Geld wird es keine 50 Jahre mehr geben ! Warum ? Weil die Menschen so langsam verstehen, dass es nicht darauf ankommt, eine Arbeit zu haben, sondern ein Einkommen. Die Arbeit, die können auch die (biologischen) Roboter und die computer-gesteuerten Automaten erledigen (oder wozu wurde das alles erfunden?)... Keine Arbeit mehr, kein Geld mehr. Bessergestellt werden dann nur mehr jene sein, die sich für die Menschheit einsetzen...
Glück : selbst Milliardären gelingt es oft nicht, glücklich zu werden. Oft spenden sie einen Teil ihres Geldes, um sich wenigstens ein bisschen glücklich zu fühlen... Also spare ich mir diese Erfahrung (der Klügere lernt aus den Erfahrungen der anderen) und werde glücklich durch SEIN, anstatt durch HABEN. Oder sagt man ‚glücklich haben’ ?
2."...der staat hat kein interesse daran, das ich ,du und du, die 67 zu weit ueberschreitest..." :
Und worin besteht ‚der Staat’ ? Wohl doch auch aus Menschen... die leben wollen.
Heute sind wir schon so konditioniert, dass wir glauben, dass der Staat über unser Leben entscheidet... Ich mach es kurz : in spätestens 25 Jahren gibt es keinen Staat mehr ! Da stellt sich dann nur noch die Frage : wer möchte lieber den Fortbestand des Rentensystems, statt den Fortbestand seines Lebens ?
Frag mal Menschen, die kurz vorm Sterben sind, was ihnen lieber wäre : sterben oder 800 Jahre leben und noch eine kleine Weile (vielleicht 40 Jahre oder so) arbeiten müssen... Bald werden nur noch Depressive sterben wollen (bis man letztendlich auch sie, dank der Wissenschaft, von ihren psychischen Leiden befreien wird)...
@mystery90 "...das in sperma enthaltene spermidin soll das altern bremsen etc" :
pssst... nicht so laut. Wenn das die Frauen erfahren...