Der Telepathie Theorie-Thread
28.01.2009 um 10:57Na ohne die Theorien hätte ja niemand den LHC gebaut. Aber persönlich muß es natürlich so oder so nicht intressieren, das ist Geschmacksache.
gondolfino schrieb:solange die Theorie für mich keinen Bezug zum IST findet, ist sie für mich in diesem Moment einfach nur ein SOLL was ich nicht auf das IST überprüfen kann.Das ist ganau das was ich meine
Jimmybondy schrieb:Danke Dir mein lieber Freund und ich entschuldige mich nochmal.mach Dir keinen Kopp, ist ja nichts weiter passiert
Jimmybondy schrieb:Danke Dir, es war ein lehrreiche Erfahrung.ich hab zu danken, weil ich ebenso meine Lehrstunde bekam
rockandroll schrieb:ich hab das gerade einwenig überflogen, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht die Leisungsfägikeit meiner Neuroleptika nicht spengen würdeLaß die Synapsen knacksen mein Bester, wirst es schon überleben! :)
Sirod schrieb:Was ist mit Emphaten? Denke bin einer! Die können Gedanken nur erfühlen! Sind das auch verkappte Telephaten!Einfühlungsvermögen besitzt fast jeder Mensch der eine mehr der andere weniger. Das hat aber überhaupt nichts mit Telepathie zu tun.