Discovery Scienes: First Time Machine
15.11.2009 um 19:15Alter wenn ich von zeitreisen rede meine ich mindestens 10 jahren in die zukunft oder vergangenheit ... ist dich logisch das wir immer in die "zukunft" reisen ... man man
Yoshi schrieb:Aber das ist eben Glaubenssache und nichts, was man beweisen kann/bewiesen ist.Was hältst du davon, wenn du mal nicht immer versuchst alles auf Glauben zu reduzieren. Wie wäre es wenn du mal anstelle von Glauben das Wort Vermutung oder Annahme benutzt?
Yoshi schrieb:Hier mal ein interessanter Link:Ja ganz interessant auch wenn es mir nicht wirklich leicht erscheint zu deuten, was dieses wirklich bedeutet. Das die Quantenphysik doch so gänzlich anders ist wie wir es von unsere altagswelt gewöhnt sind, ist aber kein Geheimnis.
http://www.integrales-coaching.de/sites/geistundmaterie.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)
fritzchen1 schrieb:gehst du wirklich davon aus das wir Grundsätzlich nicht in der Lage sind die Wahrheit zu erkennen?Herr Dürr scheint aber ja wohl auf der Spur der Wahrheit zu sein. Zumindest behauptet er nicht das Gegenteil.
Yoshi schrieb:Ich will nichts von dir. oOUnd warum Zitierst du mich dann und antwortest dazu noch mit einem Link , wo du äh nicht verstanden hast um was es eigentlich geht?