Zeitreisen durch Sparen?
16.02.2010 um 00:26Jo mach das aber schreibs noch hier rein falls Du wirklich abgeholt werden wirst.... Dann weiß ich wo ich 18 Euro investieren werde.... :D
anybodyx schrieb:Jo mach das aber schreibs noch hier rein falls Du wirklich abgeholt werden wirst.... Dann weiß ich wo ich 18 Euro investieren werde....Das mach ich. Aber möglicherweise ist jetzt tatsächlich noch jetzt und nicht schon das jetzt aus zukünftiger Sicht. Aber im Grunde dürfte das egal sein, wenns soweit ist, dann wirst du es hier lesen können!^^
Spiff schrieb:Es ist doch offensichtlich, daß in Zukunft keine Zeitmaschine erfunden wird, denn sonst müßte jeder, der das Geld dafür anlegt, sofort mit der Zeitmaschine abgeholt werden. Er müßte nicht warten.Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Da das aber offensichtlich nicht passiert, wird es wohl keine Zeitmaschine geben, oder es gibt sie irgendwann, aber die Menschen der Zukunft denken sich: Was solls, der ist eh schon 1000 Jahre tot, es juckt ihn nicht, wenn wir sein Geld behalten.
Oder das Geld wurde niemals angelegt, sondern bereits von den Initiatoren dieses Plans in unserer Gegenwart durchgebracht.