@bulba>>>as mich an dem Ganzen Stört, das auch dieses Venus Projekt genauso auf Profit ausgehen kann. Die Leute werden Spenden und das Material in DVDs bestellen und mehr und mehr Werbung für das Projekt reinstecken. Es ist wie MLM, der Gewinner wird immer noch der Mr. Fresco sein <<<
Und seine Partnerin, ja da stimm ich dir voll und ganz zu, obwohl man auch sagen muss dass sie eine "non profit organization" sind, das steht auch nochmal ganz groß bei den Spenden dabei, also in großen Summen wird sicher nichts falsches damit gemacht.
----
Was ich bei dem ganzen nicht so ganz versteh;
Beim Wahlkampf von Obama hat man die volle Kraft der Medien gesehen, Internet, PC Spiele, Fernsehen.... Obama war überall; Sie sollten mal mit den spendenGeldern eine wirklich gscheite Homepage aufziehen, übersetzt in alle wichtigen Weltsprachen und noch mehr (ohne dieses Google 1:1 Translation zeugs... *würg*)... das Geld müsste ja da sein.
>>>Deswegen ist es eine Harte Sache, mann muss nicht nur das VP im Auge behalten sondern die Zukunft die vor uns steht und das wir alle davon Profitieren oder? Und was mich Ankotzt ist es das es wieder Amis so ein Projekt aufbauen. Den wir sind hier in Europa und nicht dort.<<<<
Da stimm ich dir auch zu, wobei man auch bedenken sollte dasses nie so schön werden kann wie das Venus-Projekt es auch sagt. Es wird sehr viel mit Propaganda gearbeitet, was so ja auch ganz gut ist, denn so erreicht man die Masse leichter als wenn man pinkelig genau ins Detail geht. Und wir werden auch nachher noch arbeiten müssen, so lange bis die Maschinen wirklich ALL unsere Arbeit abnehmen... ob das nun ein gezwungenes Utopia oder die Apokalypse dastellt, darüber lässt sich streiten...
** Wall-E zeigt eh so ein bisschen das mögliche Problem was es mit der "Technologischen Revolution" auf sich hat... Die verfettung der Menschen;
Um zu einem Abschluss zu kommen, ich denke sollte man gute .. 70 - 80% von dem Umsetzen, wird die Welt schon ein schöneres Örtchen werden, zwar nicht für uns aber sicherlich für unsere Erben
;)