100 Jahre in der Zukunft - Was geht ab ?
26.05.2008 um 00:49diskussionsleiter müssen mehr durchgreifen...
kindergarten hier
#trader-joe
wir haben hier 11 moderatoren, die wenn sie on sind auch schnell lange weile haben :D (sry modz)
einfach den scheiß melden, gibt nich umsonst den button...
und nun zum thema
ist zwar heute fast schon so, aber ich schätze, es gibt kaum noch richtige polizei, bzw. ist alles und jeder käuflich, dieses ganze system steht in 100 jahren kurz vorm zusammenbruch, alles staut sich an, die regierungen machen sich ja heute schon kaum gedanken um den kleinen mann, die regieren ein paar jahre und dann ist denen auch alles egal und so geht das immer weiter, bis der ganze apparat irgendwann zusammen bricht...
und dann haben wir unser "metropolis"
die zukunft wird düster... zumindest in den nächsten 100 jahren... was in 1.000 oder 10.000 jahren ist... is ja nen anderes thema :)
kindergarten hier
ximaja schrieb:das ist lieb, aber n bissel offtopicalso das nennt man vorsätzlich ;) aber macht ja nix
trader-joe schrieb:Bitte bleibt beim Thema.und das war der hinweis vom diskussionsleiter und nich irgendeinem poster
ximaja schrieb:gibts schon, nennt man auch "chat", aber tut so, als hätte ich des net geschrieben, sonst wirds gelöscht *g*und hier geht der spaß weiter
#trader-joe
wir haben hier 11 moderatoren, die wenn sie on sind auch schnell lange weile haben :D (sry modz)
einfach den scheiß melden, gibt nich umsonst den button...
und nun zum thema
ist zwar heute fast schon so, aber ich schätze, es gibt kaum noch richtige polizei, bzw. ist alles und jeder käuflich, dieses ganze system steht in 100 jahren kurz vorm zusammenbruch, alles staut sich an, die regierungen machen sich ja heute schon kaum gedanken um den kleinen mann, die regieren ein paar jahre und dann ist denen auch alles egal und so geht das immer weiter, bis der ganze apparat irgendwann zusammen bricht...
und dann haben wir unser "metropolis"
die zukunft wird düster... zumindest in den nächsten 100 jahren... was in 1.000 oder 10.000 jahren ist... is ja nen anderes thema :)