@Angryman Angryman schrieb:Dann gehst du halt zu einem richtigen Artzt! ;-) Kopf hoch ^^
Hmmm ...
... hmmmm ....
.... ... hmmmmm ^^
Also eigentlich hab ich da ja nichts dagegen, aber ... bei der Heilpraktikerin bei der ich bin, das ist einfach ... unbeschreiblich. Sie geht zwar mir sehr "ungewöhnlichen" Methoden vorran, aber sie hat mich schon mehr als genug überzeugt.
Ich war einmal bei bei nem Kumpel von nem Kumpel ^^ und da wurde ordentlich gekifft. Ich bin eigentlich nur gekommen zum Musikmachen, da ich eingeladen wurde. Aber erstmal waren wir in seinem Zimmer und haben es uns gemütlich gemacht. Es waren viele andere bei ihm, es ist dort oft vieles los.
Naja, jedenfalls saß ich da und beobachtete den Rauch, der im Zimmer rumflog. Ich hab dann das Hasch auf dem Tisch angekuckt, hab daran gerochen und ... woah, würzig ^^ hat ziemlich lecker gerochen. Ich war irgendwie total interessiert, dachte mir, wie das wohl ist und ob ich es nicht mal probieren sollte ... und kaum am Überlegen, bietet mir schon einer was an: "He, willste nen Topf? Dann mach ich dir einen. Haste bock?"
Dann hab ich überlegt ... "hmmmm... .... hmmm, ne sorry, aber danke."
"Jojo, is kein Ding, is schon ok! Wenn du nicht willst, is in Ordnung, du musst ja nicht. Will dich ja zu nichts zwingen. ^^"
Und dann haben wir nach ner Weile auch gezockt ...
Als ich das zweite Mal bei ihr war (meiner Heilpraktikerin), da bin ich zu ihr reingekommen, wir haben uns begrüßt, eine halbe Minute geredet, sie fragte mich wie es läuft und ich antwortete und wir redeten etwas usw ... und dann fragte sie:
"So, also erzähl mal. Kiffst du? Nimmst du Drogen?"
"Ööööäääh, nein ... O.o ...wieso? .."
"Na also irgendwas ist da, das spür ich."
"Naja also, vor zwei Wochen da war ich da und da ..."
Auch habe ich einmal Videos angesehen, wie jemand umgebracht wird. Bin zufällig darauf gestoßen, da ich nicht glaubte, dass soetwas im Internet zu finden ist. Habe es direkt gefunden, erste Seite in Google ... ich war so geschockt ... habe vllt eine halbe Minute angesehen, ...
ich sags dir ... man kennt es aus dem Film, wie schnell jemand stirbt ... aber in Wirklichkeit stirbt man nicht so schnell
:( :(Das war echt das widerlichste, das ich je gesehen habe ...
Jedenfalls, hat sie das auch angesprochen. Niemand hat davon gewusst, außer mir. Aber sie hat es einfach angesprochen.
Auch was sie misst mit ihrem Gerät, erst die Aura, dann eine Energieblockade, und es ist so "unglaublich", wahrhaftig ... aber irgendwie dann doch wieder.
Sie hat mich gemessen und sagt "Ja, dies und das, diese Blockade hast du."
Dann hat sie mir ein Blatt gezeigt mit den Chakren und hat mir ausführlich die Blockade erklärt, und die Wirkung, was die Blockade bewirkt und letzendlich rauskommt.
Und das ist ... unglaublich
:DDu hast wirklich das Gefühl, dein Gegenüber kennt deine tiefsten seelischen Probleme.
und es ist nicht so, dass es so grob gesagt wird, dass es "irgendwie schon zutrifft", sondern es ergibt wirklich einen Sinn, da steckt richtig System dahinter.
ich hab sie auch gefragt, wie das funktioniert, das Aura- und Blockadenmessen. Sie sagte, dass da (man bekommt ein Bändchen um den Arm, das mit dem Gerät verbunden ist, und dann zieht sie einem immer wieder an den Armen und tippt eine Taste am Gerät. Das geht dann eine ganze Weile so) der Körper gestört, "geärgert" wird. Man greift da bestimmte Bereiche etwas an, ärgert den Körper und misst den Widerstand oder die Reaktion.
Das erzähl ich jetzt, weil es unglaublich ist, wie sehr sie mir damit hilft. Sie sieht nicht "einen kranken Menschen" der ins Zimmer kommt, sondern einen Menschen, wie jeder andere Mensch, der nur den Unterschied vieler Blockaden bei sich trägt.
Man merkt das. Auch in der Schule, so eine Sozialarbeiterin ... ich merke richtig, wie sie ein "Problemkind" in mir sieht. bloß weil ich einmal versucht habe von Problemen zu erzählen. Und wirklich helfen tut sie mir auch nicht, gibt nur ihren Senf dazu. ^^
Aber das ist etwas anderes.
Ich finde es einfach toll, dass jemand so tiefgehend die Menschen behandelt. Sie ist auch sehr gebildet, in viele Bereiche, man könnte es wohl auch Weise nennen ^^ Sie strahlt etwas sehr Gesundes und Ausgeglichenes aus, friedlich irgendwie, aber ganz transparent, angenehm.
Aber wenn es sein muss ... so wird es der Arzt wohl auch tun. ^^ Aber hoffentlich nur wenns sein muss
:DLG