Global Scaling - die Macht der Maßstäbe
19.03.2009 um 11:54Ich hab leider meine Aufzeichnungen aus Kurs 1 nicht hier, wenn ich wieder an meinem studiumsort und die aufzeichnungen vor mit haben, schreibe ich die rechnung hin.
daredd schrieb:Die camptonsche WellenlängeDie Comptonwellenlänge berechnet sich aber nach h/(c*m(p)) und nicht nach h/(2*pi*c*m(p))
lamda(p)= h/(2*Pi*c *m(p)) = 2,10309*10^-16 m des Protons.
ft16a schrieb am 02.05.2009:Und, Daredd, haben Sie den für April angesetzten Fortgeschrittenen- Kurs besucht (Ihr Posting vom 19.03.2009, 13:41) und Dr. Müller mit Fragen gelöchert ?Das geht jetzt erst mal nicht mehr so gut:
Vier mutmaßliche Betrüger stehen ab morgen vor dem Dresdner Landgericht. Sie sammelten Geld für die Datenübertragung per Gravitationswellen.-gg
Angryman schrieb:hamwa wieder was gelernt...hamwa wieder was gelernt....hamwa wieder was gerlernt, vom Bernd^^wie meinen? Dunkel ist der Worte Sinn...
Immer wenn man denkt, man hat mittlerweile schon alles gesehen, was die Welt an Blödsinn bereit hält, entdeckt man etwas neues.Mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen.
rambaldi schrieb:Global Scaling bzw Müller sind inzwischen offiziell verurteilt.Gut so. Ein Mumpitz weniger auf der Welt. Und vielleicht ein Lektion an alle die an solcherlei glauben. Ein anderes Beispiel dass in absehbarer Zeit genauso ausgehen wird ist der kalte Fusionsgenerator Ecat von Rossi.
Celladoor schrieb:Und vielleicht ein Lektion an alle die an solcherlei glauben.Leider wird es nur vielleicht eine Lektion für die Gläubigen sein. Als staatlich (oder auch nicht) geprüfter Hellseher sehe ich voraus, dass dieser Dünnpfiff noch vor dem 21.12.2012 auf großen Tellern erneut serviert werden wird.
bigbadwolf schrieb:Als staatlich (oder auch nicht) geprüfter Hellseher sehe ich voraus, dass dieser Dünnpfiff noch vor dem 21.12.2012 auf großen Tellern erneut serviert werden wird.Als illegal praktizierender Hellseher seh ich leider das gleiche wie du in meiner gut gepflegten Kristallkugel (auch bekannt als Gehirn). Dünnpfiff lässt sich nicht aufhalten. Was raus muss, muss raus.