@interrobang interrobang schrieb:Dan frag den der das behauptet hat und troll nicht mich damit.
Wieder typisch für deinen Diskussionstil... Behaupten, etwas wäre normal und natürlich und normal und normal... Weil, der Mensch es tut. Wäre etwas natürlich, würde es öfter in der Natur vorkommen und vor allem würden die, die genetisch etwas vertragen in der Überzahl. Ist nur nicht an dem. Aber hauptsache du konntest sagen, es ist normal und jeden, der eine Gegenteilige Meinung von dir hat ist ein Troll und ein Idiot oder Verschwörer
:)Wie gesagt, dein Diskussionsstil zieht sich hier durch die Themen und Threads wie ein roter Faden. Entweder deine Meinung und Ansicht oder keiner hat Recht.
Nun denn. Belassen wir es dabei. Du sagst, MIlch trinken wäre das normalste und von der Natur vorgesehen, dann verlange ich nach Nachweisen in der Natur und es kommt von dir "troll nicht". Ja, lassen wir das
:)P.S.: Ich vertrage auch Milch, trinke sie nur nicht oder vermeide es möglichst, sie zu mir zu nehmen.