Link: homepage.univie.ac.at (extern)@lindy:
Das hat doch nichts mit dem Wasser an sich zu tun, das eine ästhetischansprechende Umgebung Wohlempfinden auslöst.
Gegenbeispiel: Was siehst du lieber,nen betonierten Parkplatz oder ne grüne Wiese? Ich gehe davon aus, daß ich die Antwortkenne.
Auf der Wiese ist so per se kein Wasser, hat trotzdem denselben Effekt, den dubeschrieben hast.
<<Nun, ob Du dies für Dich selbst als ‘medizinischenBeweis’ durchgehen lässt,<<
Eher nicht
:)@Sidhe:
<<Habt ihr euch schon einmal ernsthaft gefragt, was Menschenwie ihr in so einem Forum macht, das doch als Mysteryforum bezeichnet wird? Warum sichunter Menschen mischen, die man sowieso grundsätzlich für grenzdebil hält? Seid ihr eucheigentlich bewußt, was euch da wirklich treibt... ich denke nicht.<<
Achsorry! Ich wußte nicht, daß Mystery bedeutet, daß man sein Hirn ausschalten muß und seineWelt nicht mehr kritisch hinterfragen darf, sondern jeden Kack glauben muß. Ich gelobe"mysteryiger" zu werden! Ich hab ja schon angefangen, mit meinem Trinkwasser zukommunizieren!
<<Aber was rede ich gegen Wände, da lasse ich zum Abschlußdoch lieber Nietzsches Zarathustra sprechen:
"Ein ungewußter Neid ist im scheelenBlick eurer Verachtung." <<
Gegen Wände reden? Das Kompliment kann ichzurückgeben.
@eifelyeti:
<<ok wenn ich sagt wir haben immer weniger"unbelastetes sauberes wasser".
doch leider wohnen wir nicht alle an einem klarengebirgsbach oder haben auch nicht alle eine tiefenquelle gleich amhaus.<<
Das hat aber nix mit irgendwelchem mysteriösen "Wirbeln" zu tun, dieseltsamerweise nicht nachweisbar sind, sondern schlicht und einfach mitVerunreinigungen.
@Sidhe:
<<Das sollte man vielleicht dahingehendumformulieren, als daß die Empfindungen der Menschen nur von denen nicht als solchegewürdigt werden, die sich selber dieser Stimme der Gewißheit in ihnen verwehrt haben unddamit jedes Gefühl für sie verloren haben, somit nicht um die Präsenz und Wahrheit ebender Empfindung wissen, wie es vergleichbar im Menschen keine präzisere Instanzgibt.<<
Du drückst dich zivilisiert aus, bitte verhalte dich doch auch inder Diskussion so. Es ist jetzt das 3. oder 4. Mal, daß ich lese, daß deine Argumenterichtig sind und wir das nur nicht sehen, weil wir anscheinend blöd sind. So kann mankeine Diskussion führen. Außerdem hört sich dein Geschreibsel schon verdächtigsektenmäßig an
:)@shiny80 undandere:
http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/Auszüge:
<<Grander-Vertriebsfirma in Neuseeland VERURTEILT!<<
August 2006, Begründung desGerichtes nach Abweisung einer Klage, mit der Granderwasser-Kritiker mundtot gemachtwerden sollten:
<<"Es handelt sich beim Grander-Wasser um aus demEsoterik-Milieu stammenden pseudowissenschaftlichen Unfug, dessen kommerzielle Nutzung angewerbsmäßigen Betrug grenzt"<<
<<Hammer 2004: Diplomarbeit belegtWirkungslosigkeit der Grander-"Technologie"!<<