@Quimbo & Ufftata
Habt ihr euch schon einmal ernsthaft gefragt, was Menschen wieihr in so einem Forum macht, das doch als Mysteryforum bezeichnet wird? Warum sich unterMenschen mischen, die man sowieso grundsätzlich für grenzdebil hält? Seid ihr eucheigentlich bewußt, was euch da wirklich treibt... ich denke nicht.
Jedenfalls binich zu lange hier, um noch näher auf Menschen einzugehen, die sich ihren Horizontradiusselber derart begrenzen, daß sie nur noch das glauben was berührbar vor ihnen liegt,völlig unterentwickelt in ihren natürlichen gegebenen Möglichkeiten. Im Grunde seid ihrzu bedauern und wißt es nicht einmal selber, das ist wohl die größte Tragik die sichhinter eurer Arroganz und dem Spott verbirgt. Aber wer spottet trägt immer noch einenFunken Unsicherheit in sich...
Euer Gott die Wissenschaft hat vieles errungen, abernoch viel mehr nicht im Ansatz erkannt oder gar begriffen. Es ist ein toter Gott von demnichts bleibt.
Intellekt kann man sich aneignen, Intelligenz nicht, dummerweise istletzteres das Fortwährende und Ausschlaggebende.
Aber was rede ich gegen Wände, dalasse ich zum Abschluß doch lieber Nietzsches Zarathustra sprechen:
"Ein ungewußterNeid ist im scheelen Blick eurer Verachtung."
;)