Viktor Schauberger - Freie Energie
09.01.2010 um 18:01Hi,
Tschüß!
-gg
Angst Angst Angst wirkt in EuchJa, die Angst davor, daß du weiterschwurbelst.
Tschüß!
-gg
Angst Angst Angst wirkt in EuchJa, die Angst davor, daß du weiterschwurbelst.
JanWebbele1 schrieb:Aber Ihr habt Angst, daß Entwicklungen wie die Testa Distatika, Gravitationstelefone, Magnetmotoren etc. publik werden und genutzt werdenWarum? Es wird doch rein gar nichts genutzt. So einfach ist das. Die Protagonisten verkaufen Videos oder Bücher (Felix Würth hat auch versagt, schon gewußt?), aber keine funktionierenden Geräte.
JanWebbele1 schrieb:Schämt Ihr Euch nicht wenn Ihr Höchstsummen ohne Hinterfragen bekommtWas meinst du denn bitteschön damit?
Obrien schrieb:Ja, ich behaupte, dein Gravitationstelefon ist keine Einbildung sondern Verarsche.Ergänzung:
JanWebbele1 schrieb:Wir reden überwiegend von Perpetuum mobiles der zweiten Art. es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus.Falsche Behauptung Nummer 781.
JanWebbele1 schrieb:Wir reden überwiegend von Perpetuum mobiles der zweiten Art. es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus.Habe ich so meine Zweifel :)
JanWebbele1 schrieb:es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus.Warum explodieren solche Geräte nicht?
JanWebbele1 schrieb:Bin ich so gefährlich?Ja, OE hat Bauchweh und schon wieder kein Bier und auch schon wieder eine kaputte Tastatur. Das nenne ich gefährlich.
Obrien schrieb:o große Zahlen kann mein Arbeitsspeicher nicht verpackenMuß aber. Neulich wurde doch auch mal wieder Pi berechnet.
Allein das Ergebnis belegt 1137 Gigabyte.Aber vielleicht...