Viktor Schauberger - Freie Energie
28.12.2009 um 00:12Nein, würdest Du jemanden mit Schweinegrippe küssen? Hast wohl keine Argumente mehr zum Perendev-Motor? :)
P.S. Ach ja, und was wir noch sagen wollten: das Ganze hat doch eine gute Seite: nun wird doch das “NET-Journal” endlich einmal von einem Staatsanwalt gelesen!Hat aber kein Staatsanwalt gelesen, wenn das stimmte wäre er lange verklagt worden und dürfte seine Firma nicht mehr betreiben.
JanWebbele1 schrieb:Mir ist da eher zum Heulen zumute. So richtig eingesehen scheinst Du es nicht zu haben, "aufrichtig" und danach wieder solche Wortspiele. Verstehst Du überhaupt, wie Du mit Menschen die hinter den Worten stehen, umgehst? Da vergeht mir die Lust zu schreiben und zu lesen.Ist das jetzt echt Dein ernst?
...hier sollen Fakten ans Tageslicht...Zitate von Dir.
...leg mal statt Hand auf den Tisch die Karten auf den Tisch...
ich -brauche- das Licht für meine "Seele" (mein psychisches Wohlbefinden) und das kann keine noch so hohe Dosis Vitamin D etwas ändern. An einem gleichmäßig grauen Hochnebeltag ist meine Stimmung im tiefsten Keller und ich würde mich am liebsten unter die Decke verkriechen und bis mitte Mai drunter bleiben.Amen.
Aber zeig mir fünf Quadartmeter blauen Himmels und einen Sonnenstrahl und alles ist augenblicklich wieder im Lot
OpenEyes schrieb:(ich weiß im Moment gar nicht ob man das dem Körper irgendwie von außen zuführen kann)Ja, kann man:
nocheinPoet schrieb:ich erwarte von meinen Dialogpartnern eine gewisse Bildung und auch einen gewissen IQ, beides ist Dir nicht gegebenWas bist denn Du eigentlich für ein Blödmann, hier sowas zu schreiben. Beherrschst Du jetzt etwa Telepathie oder ist das ne wissenschaftliche doppelt blinde Studie, Du blinde Kuh.
Obrien schrieb:Und vorallem, wie bitte beweist denn der Motor potentialwirbel?Der Erfinder Mike Brady spricht ebenso wie Prof. Turtur von Torsionsfeldern. Pech für Dich :)
Obrien schrieb:Sie ist mit großem Abstand die schwächste.Ja und deswegen bewegt sich der Mond mit 7,349 · 10^19 to
mr.puppy schrieb:indem Du einen Schwall von Worten ausgekotzt hast.angenehme Diskussionpartner verabschiedet sich, es war schön mit Dir :)
Seltsam, daß diesem doch sehr erstaunlichen Phänomen, noch niemand nachgegangen ist? Wir kennen ja ganze Völker, die zu 100% HIV-pos. sind, denen nichts passiert. Schimpansen, obgleich HIV-pos., erkranken niemals an einem einzigen Symptom, das nach „AIDS“ aussehen könnte.Quelle unbekannt ;)
Die ganze Sache muß also etwas mit der Psyche zu tun haben. Genauer gesagt: Wenn die Menschen nur dann auffällig erkranken, wenn man ihnen gesagt hat, daß sie HIV-pos. sind, dann wird es höchste Zeit sich vorzustellen, was denn in der Psyche eines solchen Patienten vor sich geht, der solche vernichtende Diagnose mit 50% Mortalitäts-Prognose gesagt bekommt!
JanWebbele1 schrieb:Mann seid Ihr gut durchorganisiert, das kommt ja wie aus der Pistole geschossen. Alle gegen Einen, macht das Spaß? ICh würde sagen bißchen feige,Ich war schon immer ein gewissenloses Schwein