@pm<<<
" Es gibt halt AUSSCHLIE?LICh nur gerade Hebel im 90°Winkel zur Kraft."
Das stimmt nicht, aber bei 90% hat man die größteHebelkraft....und das ist auch gut so, sonst würde mein PM vielleicht gar nichtfunktionieren. <<<
nein, eben nicht. Aber dazu müsste man sich halt maldie Definition genau ansehen, was du halt nicht machst. Bei dir sieht der hebel haltkreisförmig aus, weswegen du meinst es wäre ein kreisförmiger Hebel, auch wenn ein HebelIMMER gerade ist, egal wie krumm er aussieht.
Aber lass gut sein, das kapiersteeh nicht.
@pm<<<"der hier postenwill, einmal auf Newtons Grab pissen."
Das ist doch Käse, die Wissenschafthandelt nach bestem Wissen und Gewissen, aber Lücken gibt es überall und das muß dannhalt ins rechte Licht gerückt werden.
<<<
enebso NEIN. es gibtkeine Lücken in der Newtonsche Physik und du pisst auf sein Grab. Definitiv.
Und dementsprechend werde ich dich halt auch weiterhin behandeln.
<<<Metall/Masse in Verbindung mit Hebelweg und Rotation/Gravitation ergibtEnergie, nur weil die Wissenschaft es noch nicht geschafft hat die verbrauchte Energiewieder nach oben zu führen um sie erneut verwenden zu können, gibt es dafür auch keinenBegriff. <<<
was ein sinn entleertes Geschwafel.
@intruder<<<*gähn*
Kommt da noch was?<<<
nein, so gehts ewig weiter, sein Mundwerk ist die wahrhaft einzige PM das esgibt. Ewiglich im Kreis, im Kreis, im Kreis.
@iljechu
<<<Bitte nicht, da kommt sicher wieder so ein Schwachsinn ala kreisförmigeHebel raus.<<<
@pm<<<"Wo bitte kommen die25W her, die Du gewinnst, aus dem Nichts?"
Es kommt nicht
aus dem "NICHTS",das ist euer Problem!<<<
Stimmt, die kommt nirgendwoher, weshalb du sieauch nicht messen und nachweisen kannst, einfach weil sie nicht existiert.
doch, macht er, eben weil kreisförmig aussieht :-)))
@rigor
<<<Man könnte auch ein PM bauen, basierend aufUnterdruck.<<<
ohje, jetzt kommen Schlaubergers Schlaubergers auch nochhinzu. War ja klar. Jetzt fehlt nur noch der Maya-Kalender, der Äther und dann sind dieGenies glücklich darüber mal wieder jeden Schrott miteinander vermengt zu haben. Ja, dawürde kein Fachmann drauf kommen :-))
@pm<<< inder Lage einen einfachen Hebel zu berechnen bin ich aber schon! <<<
neion, bist du nicht, sonst würdest du nicht so einen Müll absondern wie hier imThread.