Die Ätherwelt
18.09.2008 um 00:08Die GTW existiert nur in deinem Kopf. Trance versetzt dich nicht in eine andere Welt, sondern die Welt wird durch Endorphine in deinem Gehirn erzeugt. Man kann es zumindest so profan sehen.
azrael030 schrieb:Und nein, ich nehme keine Drogen, außer die, die legal sind (Koffein, Nikotin etc pp)entweder Du nimmst drogen oder Du nimmst keine.
DeepakGunia schrieb:Bewusstsein erschafft die Welt - das ist ja wohl inzwischen auch den letzten bekannt oder nicht?Danke Poet,
Da ich mich als Grenzwissenschaftler jedoch in alle Bereiche wage und ich inzwischen meine Intuition nicht mehr in Frage stelle, lassen sich Unwahrheiten schnell herausfiltern.Wie lange muss ich im Allmy angemeldet sein, um mich als Grenzwissenschaftler zu bezeichnen?
fritzchen1 schrieb:Wie lange muss ich im Allmy angemeldet sein, um mich als Grenzwissenschaftler zu bezeichnen?Hat mit der Länge nix zu tun. Sondern eher mit der Bereitschaft, dich auch auf neue Gedankenkonstrukte einzulassen und sie unvoreingenommen zu betrachten.
timorius schrieb:Hat mit der Länge nix zu tun. Sondern eher mit der Bereitschaft, dich auch auf neue Gedankenkonstrukte einzulassen und sie unvoreingenommen zu betrachten.Ich versuche nach Möglichkeit unvoreingenommen zu sein. Ich möchte mich schliesslich auch Wissenschaftler nennen.
timorius schrieb:Derjenige war, welcher bereit war Wege zu beschreiten, die vor ihm nur Wenige und meist im Verborgenen, gingen.Wissenschaftler sollten nach Möglichkeit umfangreiches Wissen auf einem Gebiet besitzen .
timorius schrieb am 05.03.2007:Kennt ihr den rosa-violetten Himmel? Die Energie Fäden,zwischen Baumästen und Blättern? Sind alle Dinge in ständiger Veränderung bei euch? Odernur die mit denen euer Bewusstsein in Interaktion geht? Was ist mit den Baumgestalten undden Bildern, die sich einem aufdrängen? Warum erscheint alles wie in weißlichen Nebelgehüllt und bewegt sich wie in einer Zeitschleife? Bewegt sich das wirkich?Ich hab einen Thread hier auf Allmy gemacht mit dem Namen mystisches Ereignis durch Drogen. Damals habe ich Cannabistee zum ersten Mal getrunken. ^^ Du kannst da gerne mein Erlebnis nachlesen.
Obrien schrieb am 18.09.2008:Die GTW existiert nur in deinem Kopf. Trance versetzt dich nicht in eine andere Welt, sondern die Welt wird durch Endorphine in deinem Gehirn erzeugt. Man kann es zumindest so profan sehen.Wir Menschen befinden uns mehr oder weniger auch in einer Art Trancezustand, von dem wir erwachen können, aber nicht müssen.