Die Ätherwelt
17.05.2008 um 13:36Erzähl!
timorius schrieb:Für Heim sind die Photonen nur die irdische Darstellung eines Gravitationsfeldes, das ein allumfassendes, strukturiertes Informationsfeld ist. Diese Informatoinsfelder, die schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein sollen (sofern es in diesen Dimensionen so etwas wie "Geschwindigkeit" überhaupt noch gibt), sind das, was man heute Tachyonen nennt. Wahrscheinlicher ist, daß dieses Informationsfeld überhaupt nichts von hier nach da transportiert, weil es allumfassend und überall gleichzeitig vorhanden ist."was für ein schwachsinn. photonen sind nur irdisch darstellungen eines gravitationsfeldes? hat der mann jemals was zur feldtheorie gehört? oder von eichbosnen? der sollte erstmal beweisen, dass sein 6dim. raum existiert und er auch sonst alles körperaxiome erfüllt. gemäß dem fall es wäre so, dann bräuchte man immer noch nicht 6dim. um tachyonen herzuleiten, mal ganz abgesehen davon, dass sich diese teilchen absolut unphysikalisch verhalten und objktiv gesehen einfach nicht existieren können. das beste kommt zum schluss: ein informationsfeld, das nichts von hier nach da transportiert. coole sache, er erklärt die ww durch die tachyonen, aber es gibt ja gar keine ww, weil keine informationen ausgetauscht werden. aufgrund dessen, dass ich hier sitze und mir diesen quatsch durchlese, bestätige ich das gegenteil.
Tja, sind sie das denn überhaupt? Sagt denn Heim das überhaupt ? Also explizit Tachyonen oder sagt das nur der Autor des Textes?bla bla, du hast ja mal nicht den blassesten schimmer.
Das is die Frage.
Weil Tachyonen sind doch hypothetische Elementarteilchen, und Felder sind Felder.
Das ist es was du inhaltlich entnimmst, während du dich in Wechselwirkung mit dem Text befindest, und das WEIL das Informationsfeld -überall- gleichzeitig vorhanden ist!daraus folgt dann der zwingende tatbestand von tachyonen die als träger für die heim ww dienen.
sarasvati23 schrieb:Und wenn es in diesen Feldern keine Zeit gibt, dann erübrigt sich auch jeglicher Transport, weil ja alles in Resonanz ist sowieso. Das Resultat der WW wäre dann das, was in unserer Raumzeit präsent ist. hehe, falls ich das überhaupt verstanden habe.weil ja alles in resonanz ist und so. boah wat wird das? weißt du eigentlich was resonanz bedeutet? wie kommst du auf die idee, dass sich dadurch der begriff der zeit erübrigt? ach und wenn es keinen transport gibt, auf welche weiße auch immer, dann gibt es auch keine ww, aber das steht ja schon etwas weiter oben.