3 Pyramiden in Bosnien gefunden!
02.04.2014 um 12:12@tepui
Dr. Sam gräbt ja nun schon seit 8 Jahren da rum, sollten da nicht genügend Funde und Wissen vorhande sein um sich mal mit einer soliden wissenschaftlichen Arbeit dem peer review zu stellen?
Ich konnte da nichts finden, ist dir dahingehend etwas bekannt?
Dr. Sam bietet auf seiner Internetseite eigentlich auch jur Reisepakete und ähnlich Seriöses an.
Ob das ganze nur dazu dienen soll sich die Taschen zu füllen?
Despektierliche Denke?
Völlig abwegig scheint es mir nicht zu sein.
Da scheinst du auf eine zutiefst unseriöse Sache hereingefallen zu sein.
Oder bist du einer von Dr. Sams Handlangern?
Dr. Sam gräbt ja nun schon seit 8 Jahren da rum, sollten da nicht genügend Funde und Wissen vorhande sein um sich mal mit einer soliden wissenschaftlichen Arbeit dem peer review zu stellen?
Ich konnte da nichts finden, ist dir dahingehend etwas bekannt?
Dr. Sam bietet auf seiner Internetseite eigentlich auch jur Reisepakete und ähnlich Seriöses an.
Ob das ganze nur dazu dienen soll sich die Taschen zu füllen?
Despektierliche Denke?
Völlig abwegig scheint es mir nicht zu sein.
Aktivitäten vor OrtWikipedia: Bosnische Pyramiden
Die Stiftung The Archaeological Park: Bosnian Pyramid of the Sun hat 2005 einen Plan ihrer Aktivitäten für 2006 bis 2010 herausgegeben. Für 2006 war geplant, die Spitze der Pyramide der Sonne zu restaurieren. Außerdem war vorgesehen, Verkehrsverbindungen in der Region auszubauen und ein Marketingprogramm zu starten. Für 2007 war geplant, die Grabungen weiterzuführen und für den Plješevica-Berg international als „Pyramide des Mondes“ zu werben. Je weiter die Grabungen vorangeschritten seien, desto mehr Gebiete sollen für Besucher geöffnet werden. Bis 2010 solle das Gebiet als UNESCO Weltkulturerbe anerkannt werden.[8] Außerdem ließ sich die Vereinigung die Namen Bosnische Pyramide der Sonne, Bosnische Pyramide des Mondes, Pyramide des bosnischen Drachens sowie Bosnisches Tal der Pyramiden registrieren.[9] All diese ehrgeizigen Pläne verliefen jedoch im Sand, ungeachtet der Unterstützung durch bosnische Behörden.
Da scheinst du auf eine zutiefst unseriöse Sache hereingefallen zu sein.
Oder bist du einer von Dr. Sams Handlangern?