Lieber unwissendas, „der kleine Tepui steht davor“ ......und sieht sich die für ihn ewig zu kurzen Hosen an. Hahahha, lange nicht so gelacht. Aber auch wichtig: Wer zuviel dicht macht, hat bald keine Aussicht mehr.
Es muss an der Sonne liegen, die sich schon fünf Uhr früh aufgestiegen ist, dass ich verschiedene Kommentare als allegorische Satiren sehe. Die alten Römer sagten es übrigens auch, dass es schwierig sei, keine Satire zu schreiben. Da ich mich selbst weder mit morphischen Feldern noch Skalarwellen näher beschäftige, wird das Szenario meiner „Desillusionierung“ sicherlich zu einem non-e-vent werden. Ich hoffe dass P. Debertolis Pyramiden-Ergebnis unten zu sehen ist.
In der Pyramide handelt es sich um konventionell zu messende Funkwellen. Mein Gerät ist nichts weiter, als ein Konstrukt bekannter Funktechnik. Vielleicht bis auf eine ungewöhnlich schwere magnetic loop-Antenne. Einmal fest in der Pyramide, wird der Empfänger „Freie Energie“ sozusagen zum Vorzeigen gewinnen. Bei uns würde man den Betreiber eines derartigen Gerätes (in Sendernähe) schlichtweg bestrafen. In der Sonnenpyramide wird das Gerät Besuchern die Funktion des urzeitlichen Kraftwerks sichtbar zu machen. Bei einem derartigem „time to do“ hat man ein gutes Gefühl. Ich sehe in Bosnien einfach eine der wenigen Lösungen für die Zukunft. Denn fast alle bekannten Verfahren ob Energie oder Medizin führen leider in den von der NASA beschriebenen Abgrund.
Also weiterhin ein Berghügel ? Unter der Leitung von Semir Osmanagic, der für die russische Akademie der Naturwissenschaften ein „Auswärtigen Mitglied“ ist, haben folgende Forscher über die Bergpyramiden inzwischen erstaunliche Dinge entdeckt:
Dr. Odlfield pid-Kamera / Slobodan Mizdrak Physik / Paolo Debertolis Prof.Dr. / Ranko Tintor Ing. / Vladimir Matec Ing. / Vladimir Skenderovic photographer / Davor Jadnjevic mag. / Edo Popovic Journ. / Goran Marjanovic Ing. / Heikki Savolainen Ing. / Hrvoje Vesligaj / Ivan Simatovic Dr. / Jadranco Djurasin photo / Leonardo Blazenic Ing. / Nabil Swelim Dr. / Ljubo Ristovski Prof. Dr. / Milan Guncic medical supervision / Hrvoje Zujic Ing. / Andreas Hasenstab Dr. / Ivan Novak Dr. /. / Stanko Magic Ing. / Riccardo Bret . ( die Personen der Liste sollen für viele andere stehen, auch für Teams und Institute ).
Im Moment trübt sich der Sonntag leider etwas ein, doch zu meiner Freude sehe ich, dass auch „emanon“ meine Bosnien-Kommentare stutzig gemacht haben. Wenn ich emanon richtig verstehe, verzapfe ich „Dummfug“ und verbreite über den TÜV Lügen. Hahahah, diese Meinung hat eine Veränderungen ganz besonders nötig.
Was sagte ich ? Der TÜV Rheinland / RGA Bautechnik hat unter der Leitung von Dr. Hasenstab in Visoko Pyramiden-Untersuchungen mittels Bodenradar durchgeführt. Verschiedene Berichte im Internet besagen, dass dabei unter der Pyramide geformte Wände und Blöcke gefunden wurden, auch Tunnels innerhalb des Komplexes. Ich benötige zu der Untersuchung keine Zertifikate.
An den Sonnenpyramide fällt auch Folgendes auf: Sie ist mit Betonplatten überdeckt. Auch ein großer Raum in der Pyramide besitzt eine fast moderne waagerechte Betondecke. Dr. Osmanagic ließ den Beton von drei Instituten untersuchen. (so geht er immer vor). Das Ergebnis der Prüfung durch Prof. Davidovits stellt eine Härte von 133 Megapascal fest und eine geringe Wasseraufnahme von nur ein Prozent. Der Beton lässt sich mit einer Hilti nicht bearbeiten, wir sind nicht in der Lage derartigen Beton herzustellen.
User „L.“ meint dennoch, dass die Bosnien Pyramiden nicht in die Wissenschaft gehören. Für fast alle anderen hier werden es natürliche Erdhügel bleiben, das kann ja nicht anders sein. Ich fand eine konsequente Haltung eigentlich immer schon super, Hahahaha. Also ich habe nicht das Geringste dagegen, dass der Moderator den tepui mit allen Texten löscht. Bedenkt bitte, dass Außenstehende vielleicht zu dem Schluss kommen könnten, ich hätte hier glaubhafte Belege für Pyramiden in Bosnien genannt.