Wolkenleserin schrieb:Da siehst du wirklich ein Fundament, das ziemlich gerade Linien und Kanten hat und unmöglich auf natürlich Art und Weise entstanden sein kann...!
Aber wo siehst du da eine Pyramide? Das ist alles andere als eine Pyramide.
Und warum kann das unmöglich auf natürliche Art und Weise entstanden sein?
Hier mal ein Bild von dem Klotz
Was erinnert hier an eine Pyramide? Welche Flächen einer Pyramide sehen wir hier?
Und mal zur Unmöglichgkeit der natürlichen Entstehung.
Wenn man sich mal die Küste von Yonaguni anschaut, dann erkennt man, dass es eine ganz natürliche Formation ist. Bekannter Weise erodiert Gestein unter Wasser wesentlich langsamer als Gestein an Land, weswegen man auch davon ausgehen kann dass der Steinknubbel von Yonaguni relativ sicher schon recht lange unter Wasser liegt. Länger als die Eiszeiten.
Original anzeigen (0,2 MB)Wolkenleserin schrieb:Aber ich glaube wir unterschätzen unsere Vorfahren bis so 40`000 Jahen in der Steinzeit völlig, wir meinen immer die seien so primitive Höhlenbewohner gewesen die mit Fellen herum gelaufen sind und Käulen herum geschwungen haben
Glaube ich nicht. Denn keiner denkt sowas, bis auf ein paar Spinner.
Wolkenleserin schrieb:als einige Stämme früher...! Die haben z.t. schon Antibiotika gekannt und Wundheilung, etwa 500 verschiedene essbare Pflanzen die wild gewachsen sind Astrologie und das Weben von verschiedenen Stoffen, und etwa 40-60 verschiedene Holzarten...!
Die kannten keine Antibiotika sondern Antiseptika. Das ist ein großer Unterschied.
Wolkenleserin schrieb:Genau, die Inder zbsp. wussten schon vor 5000 Jahren wie sich das Licht bewegt, dies ist nachzulesen in den Vehden, woher die das wussten ist allerdings schleierhaft...!
In welchem Text? Da wäre ich doch mal gespannt.