Amko81 schrieb:Sollen doch die sich auch mal mühe geben um zu beweisen da da nichts ist.
Wurde ja schon lang und ausgiebig getan. Hier wurde das sogar in einfach verständliche Worte gefasst. Aber wenn du zu falu bis die 11! Seiten zu lesen, wärst du mit Sicherheit nicht bereit die Beweise der Wissenschaftler durch zu lesen. Stimmts?
Amko81 schrieb:Mich interessierts noch wieso der sam aufgehalten werden muss. Schadet er jemandem?
Ja, einmal schadet er den archäologischen Funden aus der Bronzezeit, Römerzeit und dem Mittelalter und offensichtlich schadet er auch massiv der Bildung. Es gibt einfach Leute die glauben, dass
Amko81 schrieb:Es gibt immer noch die div. messungen an und unter der pyramide, kann kei zufall sein
Ach wirklich? Gibt es die? Hast du die schonmal gesehen? Wer hat sie gemacht, welches Institut und was war die Aussage? Achso, weißt du nicht, aber wenn der Sam das sagt muss das ja stimmen.
Amko81 schrieb:Bin immer noch der meinung, jeder soll sich vor ort ein bild machen.
Warum? Was ändert das an den Tatsachen?
Amko81 schrieb:Für mich ist es ganz schwierig weil ich vor ort war und dies für mein heimatland eine sehr grosse chance ist. Was positives
Nun Lobbyismus war schon immer ein Sargnagel der Wissenschaft.
Amko81 schrieb:Denken kann ich bestimmt klar und noch klarer.
Wenn zu dir einer kommt und sagt. Ich habe in meiner Garage einen Drachen. Du darfst ihn aber nicht sehen. Aber ich habe ihn schon ganz vielen Wissenschaftlern gezeigt und alle haben bestätigt, dass ich in der Garage einen Drachen habe. Würdest du mir dann glauben?
Wenn nein, warum Glaubst du dann Osmanagic. Und wenn du ihm glaubst aber den Drachen in der Garage nicht. Setzt dann da nicht dein gesundes Denken aus und beginnt das Wunschdenken?