*ROFL*, ja, ok (kicher)....
Andi, bitte bleib weg vom PC. Ich mache mir sorgen um dein Seelenheil wenn du so viel Zeit mit diesen bösen technischen Geräten verbringst.
Vielleicht sollte an dieser Stelle mal den anderen Usern gezeigt werden woher Andibavaria seine Einsichten im Bezug auf Technik und Fortschritt hat.
Darauf ist er nämlich nicht selbst gekommen sondern hat sich anscheinend von einem, sagen wir mal "Guru" beeinflussen lassen.
Den Link zu seinem Buch findet sich in Andis Profil:
www.zurwahrheit.de
Ja, das ist schon ein starkes Stück. Jemand der behauptet "DIE WAHRHEIT" zu kennen - das hat was.
Zum Inhalt von diesem Buch (titel: Auf ein Wort) nehme ich mir die Freiheit Auszüge aus den Rezensionen bei Amazon zu posten:
Verschwörungstheorien, freie Energie...alles nichts neues. Diese Themen haben schon unzählige Autoren vor ihm behandelt und es gibt zig Internetseiten, voll mit diesen Themen. Hier hat der Autor einfach nur bestehende Informationen zusammentragen. Keine große Meisterleistung in meinen Augen.
Was dem Buch jedoch dann die Glaubwürdigkeit nimmt, ist das Gottesverständnis des Autors und die Tatsache, dass er in dem Buch den freien Willen leugnet.
Die mehrfache Erwähnung, dass er das Bewusstsein des Lesers öffnen will und sein Buch unser Leben verändert, ist impertinent. Solch ein Geschwätz kennt man auch von Gurus.
Das ideale Buch für Verschwörungstheoretiker, die noch nach weiteren Ideen suchen. Das Buch enthält eine Ansammlung von Unsinn, wie er heutzutage Mode geworden ist. Wer jedoch daran glaubt, dass Elvis lebt, der Führer einen Bunker unter der Antarktis hatte und die CIA an allem Schuld ist, ist damit gut bedient.
Wer selber einen Blick in das Buch werfen will:
http://www.zurwahrheit.de/Auf%20ein%20Wort%20V5.pdf (Archiv-Version vom 06.03.2009)Es wird ein herrliches Zerrbild unserer Gesellschaft abgeliefert, die beschränkte Sichtweise des Autors wird in jedem Absatz deutlich.
Weil es so witzig ist mal ein Auszug wie die perfekte Welt für den Autor aussieht:
Seltsame kleine
Apparate, die durch eine unerschöpfliche kosmische Quelle gespeist werden, versorgen alles mit Energie.
Überall lachen
die Menschen, machen Musik, singen, säen, ernten und bereiten die köstlichsten Speisen füreinander.
Die Natur wird rege bewandert, und man besucht mystische Orte, wo es vor Spannung und Geheimnissen förmlich
knistert. Kristallgrotten, die beim Betreten das Bewusstsein zu höheren Sphären aufschwingen lassen und unterirdische
Labyrinthe, die mit den seltsamsten Wesen und Lichterscheinungen ihre Aufwartung machen.
Die Menschen wissen alle, dass Mutter Erde ein bewusstes Lebewesen
ist, dass sie die ihr anvertrauten Geschöpfe versorgt, verwöhnt und liebt. Und dieselbe Liebe bekommt sie
auch von allen Menschen jeden Tag geschenkt. Es gibt keine Stürme, Dürren oder Überschwemmungen, Mutter
Erde sorgt perfekt bis ins kleinste Detail für ihre Kinder, ihr gehorchen die Kräfte der Natur, sie kann das
Auch haben die Menschen erstaunliche Fähigkeiten wie Telepathie, sie können sich über beliebige Distanzen rein
per Gedankenkraft verständigen, auch mit dem Tier-, Mineral- und Pflanzenreich wird in einer besonderen telepathischen
Art und Weise kommuniziert. Es gibt keine Krankheiten, jegliche Disharmonie wird sofort von einem Heiler
behoben, ja sogar Knochenbrüche werden mit Hilfe der bloßen Hände (BeHANDlung) blitzschnell durch magnetische
Striche wieder zusammengefügt.
Und ich sage es Ihnen jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit: Es ist alles da, um so eine Welt zu realisieren!