@AndiBavaria"Ihr denkt einfach zu kompliziert, meint Wunder wer Ihr seid, ha ha Ihr belügt Euch doch nur selbst."
Oder du denkst zu einfach
Mit die Regierung luegt verkuendest du sicher keine Revolutionere Wahreheit.
Das heisst aber nicht das immer genau das Gegenteil von dem Richtig ist was sie behauptet.
Du suchst dir ein einfaches Weltbild und da du Technilogien kennst die schaedlich sind verallgemeinerst du auf: Alle Technologien sind schaedlich.
Mit verlaub das ist genauso weitsichtig und fundiert wie Blondinenwitze
Denk auch mal daran das der Computer und das Internet auch eine dieser Technologien ist die du fuer boese haelst. Warum benutzt du ihn dann ueberhaupt?
Vor der Erfindung des Flachbildschirmes war der Monitor als Strahelquelle viel bedrohlicher als es das es Handy jemals war. Dank Flachbildschirm nicht mehr.
Du konzentriers deine Aengste auf unrealistische Gefahren und verlierts dabei echte aus den Augen.
"Ich habe ein gutes Verständnis für die Natur und weiß, das jegliche Technik, die der Mensch in letzter Zeit herausgebracht hat von der finstersten Ecke kommt, brauchst Dich ja nur auf dem Planeten umzusehen überall wird vergiftet, manipuliert, verstrahlt, zerstört, deswegen ist auch die Handytechnik in Wirklichkeit keine Erungenschaft sondern totale Dummheit die der Mensch noch bitter bereuen wird!!!"
Das ist eben das Problem. Du lehst Dinge ab die du nicht verstehst.
Das gute Verstaendnis fuer die Natur wage ich uebrigenz zu bezweifeln.
Ich meine von so offensichtlichen Dingen wie das das Ausrotten von Arten fuer das Natuerliche Gleichgewicht nicht besonders Hilfreich ist oder das Massentierhaltung nicht besonders Artgerecht ist mal abgesehen.
Dein Verstaendnis fuer die Natur duerfte wahrscheinlich genauso fundiert sei wie deine Ablehnung der Technik.
"Mag ich macht es nicht kaputt."
Haettest du gewusst das das Schlimmmste was der Mensch der Umwelt in Neuseeland angetan hat das mitbringen von ein paar niedlichen Kleinen Hauskatzen war.
Nicht um maeuse fangen zu lassen sondern als Haustiere. Oh sind die suess.
Die Katzen haben 90% aller Vogelarten Neuseelands ausgerottet....
Blinde Naturliebe kann schlimmer sein als der schlimmste Umweltvandalismus.