so erstma bin neu hier ^^ als erstes ma ... dieses Forum ist einfach nur hammer =) genausolche fragen stelle ich mir so oft und ich will doch auch meinungen von anderen hörenaber so wenige machen sich über sowas gedanken =( nuja egal
@patriolAlso dieseTheorie mit der "Zellweitergabe" finde ich ziemlich gut. Demnach könnte manschlussfolgern das z.B diese "Rückführungen" die man auch ab und an im TV sieht wo man inein früheres Leben geführt wird einfach nur ein zugrif auf seine Erinnerungen sind die inden Zellen verankert sind ... Erinnerungen werden ja an Zellen gebunden und wie wohl allewissen bekommt man ja seine Zellen von Fatti und Mutti bei der Geburt ^^ (also schonvorher bei der Befruchtung der Eizelle aber jetz ma egal ) Also hat man selbst nich schoneinmal gelebt sonder jemand anderes und man hat dessen Erinnerung ... also man kommt aneinen Punkt seines eigenen Stammbaumes also die Erinnerung eines Vorfahren. Das bedeutetleider auch es gibt kein Leben vor dem Tod und auch kein Leben nach dem Tod ... abereinzellne Erinnerungen von einem Selbst werden weiter gegeben an die nachfolgendenGenerationen.
Son mist mir flatern so viele Gedanken durch den Kopf das ich gar nichalle aufschreiben kann ^^ hab schon wieder die hälfe vergessen die ich schreiben wollte... nuja srry wegen Fehlern .. Rechtschreibung war noch nie mein Ding ^^
mfg
Achyles