Wusstest Du, dass das Leitungswasser (je nach Bundesland) viel reiner ist als somanches Mineral- Heilwasser? - Das halt ich für ein gerücht!!!!
Nö, das stimmt. Wurde auch schon in diversen TV-Sendungen thematisiert. Zuberücksichtigen ist jedoch das jeweilige Leitungsnetz, vor allem in älteren Häusern.
- Wusstest Du, dass das Leitungswasser (je nach Bundesland) viel reiner ist als somanches Mineral- Heilwasser? - Das halt ich für ein gerücht!!!!
Nö, dasstimmt. Wurde auch schon in diversen TV-Sendungen thematisiert. Zu berücksichtigen istjedoch das jeweilige Leitungsnetz, vor allem in älteren Häusern. - Das halt ichfür ein gerücht!!!!!!!!
cheers - Ich nicht, undgenau aus diesem grund - weil der ganze mist nicht mechanisch oder sonst wie ausgefiltertwird. Das ganze system ist dafür garnicht ausgelegt.
- asbest - estradiol - verschiedene andereschmerzmittel - analgetika - röntgenkontrastmittel - östrogen ua stoffe.
Aus medizinischer sicht wird davon abgeraten zuviel "leitungswasser" zu trinken.
KORREKT!
Leitungswasser ist auch kein Quellwasser! Leitungswasserenthält sogar Uran!
Destilliertes Wasser ist nicht = Quellwasser!
GoodVibrations; Sicherlich... ein Unterschied zum destillierten Wasser. Aber eindestilliertes Wasser das auch nur eine Minute steht... IST garkein destilliertes Wassermehr ;-)