@HBZ tja, und deshalb glaube ich am besten gar nichts was mir von medien und profaxen und auf youtube erklärt wird und schaue mir erst mal einfach nur meine mitmenschen an und stelle massive negative veränderungen fest wie untertanentum, apathie und galoppierende verblödung.
und du wirst jetzt vllt einwenden, dass dies mein subjektiver eindruck sei, weil ich zu sehr "verschwörungstheorien" mir reinziehe und mit der "normalen" welt nicht mehr klarkäme.
nun die lösung ist simpel aber genial:
man muss sich einfach nur den menschen in seiner urform anschauen und gucken was er will, ohne andere einzuschränken und das sind die naturrechte wie leben, freiheit, eigentum.
es ist auch bezeichnend, dass alle tyranneien den leuten die kinder wegnehmen (egal ob hj oder kita!) wollen, nicht nur zu indoktrination (in kitas weniger der fall) sondern auch die gesellschaft entmenschlichen, erst durch kinder lernt man menschen kennen; verantwortung übernehmen, generationenverträge... all das wird uns genommen und alle denken: hurra! der staat denkt und handelt für mich, am besten noch bedingungsloses grundeinkommen und der rest macht der roboter und ... ja und? was dann?
wozu bräuchte man dann noch menschen in einer solchen welt? hmm...
also wie gesagt; die naturrechte sind das maß aller dinge und hier klemmt es an allen ecken und enden; mehr kriege, mehr knäste, mehr enteignung. alternativlos. die begründungen werden immer haarsträubender, infamer, dummdreister! die leute schlucken heute, was sie früher nie geschluckt hätten (hätte kohl etwa die agenda 2010 schröders auch nur angedacht, wäre er gekreuzigt worden), es gibt "friedensnobelpreis" für die eu, während in der eu überall die luft brennt und kommunisten und nazis im griechischen parlament sitzen.
neros wahnsinn war dagegen noch vernunft hoch zehn.
und ausgehend aus diesen negativveränderunge der menschen um mich rum schließe ich auf das system bzw deren elite und meine schlüsse gefallen mir überhaupt nicht..!
es ist mitnichten so wie manche mainstreamler glauben, dass VTler sich die welt einfach und versimplifiziert lügen, nein im gegenteil, wenn man es durchzieht und sich durchs dickicht kämpft (und leider oft irre geht, aber im mainstream gibt es NUR müll!) landet man bei der grundfrage mensch oder tod und hier bemerke ich eine ideologie des todes wie eugenik, sozialismus, okkultismus, rassismus und ähnliche scheuslichkeiten. und das system sind leider WIR alle. wir haben es zugelassen und ohne uns wäre das nicht möglich.
dagegen im mainstream: links versus rechts, oben versus unten, mann versus frau, gut versus schlecht. manichäismus pur! ein schachbrett.
dazu kommt die ohnmacht, aber auch der drang "jetzt erst recht"
für den mainstreamler ist VT = VT...
aber warum sollte man sich *lol* alufolie um den kopf wickeln, wenn man um die schädlichkeit des aluminiums bei chemtrails glaubt... aber dieser kleine gedanke nur am rande und aus einer anderen welt..
kurz: ob pyramiden aus beton gegossen wurden oder in mühseliger arbeit herangeschleppt wurden, kann ich nicht sagen, der "gesunde menschenverstand" zweifelt an der version die ich in der schule gehört habe, aber eigentlich ist es irrelevant, man sollte geschichte als eine erzählung auffassung und eher anschauen, ob das propagierte menschenbild darin nicht einem bestimmten zweck dient.
oder?