Pyramiden in Gizeh
17.10.2012 um 19:34@WüC
Ich bräuchte keine Tausend Jahre, um diese Kohle zu verprassen.......
Ich bräuchte keine Tausend Jahre, um diese Kohle zu verprassen.......
rmendler schrieb:Ich bräuchte keine Tausend Jahre, um diese Kohle zu verprassen.......Ja du vielleicht. Aber doch nicht die Spanier. Die sind bekannt für ihren Whiskey, ihre Highlands, das bescheidene Wetter, das Ungeheuer und für ihre Sparsamkeit!
Commonsense schrieb:Du verstehst das nicht richtig! Das waren völlig hirnlose Halbaffen, bis die Götter aus dem All kamen, und ihnen eine Hirnfrischzellenkur verpassten.Gehirnwachstum durch Elektroschocks aus Pürahmidenakkus?
Commonsense schrieb:Du verstehst das nicht richtig! Das waren völlig hirnlose Halbaffen, bis die Götter aus dem All kamen, und ihnen eine Hirnfrischzellenkur verpassten.Ähh... nein!
Danach konnten die lesen, schreiben, rechnen und verstanden das Weltall.
misiaczek schrieb:ein Vorbild für alle, die die Ketten der pseudowissenschaftlichen Gefangenschaft nicht sprengen wollen.Hätte nicht gedacht, das wir nochmal einer Meinung sein könnten - aber dieser Einschätzung stimme ich 100% zu....
habe-fertig schrieb:und einen ziemlich coolen Film.Ich traue mich kaum zu fragen...
rmendler schrieb:@BortuM Kannst den Sack Rundkornreis behalten, wenn du nur einen Beleg vorbringen kannst, das es den Menschen dieser Zeit (ca. 1000 n. Chr.) nicht möglich gewesen ist.Anscheinend hast du noch keine Bilder von Machu-Picchu gesehen, die ganzen Steine der Tempelanlage sehen aus als ob jeder Stein mit dem nächstangelegenen verschmolzen wäre. Möglichweise wurde diese Anlage auch von Menschen errichtet, jedoch gibt es bis !heute! keine logische Erklärung oder Technik um Steine so zu bearbeiten, bzw. zu verformen.
BortuM schrieb:jedoch gibt es bis !heute! keine logische Erklärung oder Technik um Steine so zu bearbeitenDie gibt es schon. Sie ist nur für uns verweichlichte Mitteleuropäer schwer nachzuvollziehen. Die Steine passen nur auf der Ansichtsseite so schamlos gut zusammen. Auf der Rückseite sieht die Sache etwas ungeordneter aus. Wir sind zu faul, einen Stein mehrmals hin- und herzubewegen, um die aufeinandertreffenden Fugen in dieses Bild zu packen... jedoch mit den richtigen argumentativen Mitteln, z.B. Bedrohung meines Lebens bei Nicht-Erfüllung der gestellten Aufgabe, könnt ich mir vorstellen, solange zu schuften, bis es passt.... um dann erschöpft zu verrecken.
Primpfmümpf schrieb:Dann entwickeln wir uns ja zurück in in der technischen Hinsicht.Warum? Der Kölner Dom war das letzte Gebäude, das mit bewiesener Alien-Unterstützung gebaut wurde. Seitdem ist mir keines mehr bekannt. Machen wir alles selber.