@misiaczek Alter, nochmal in ganz deutlich, damits auch ein begriffsstutziger Typ wie du, es versteht.
Diesen Text hat Liane gepostet:
Eine Gruppe von Tauchern hat vor Kurzem eine glasartige, durchscheinende Pyramide entdeckt, die aufrecht am Meeresgrund des Bermuda-Dreiecks steht. Dass Taucher Team bestand aus amerikanischen und französischen Forschern. Die entdeckte Pyramide soll am Grund rund 300 Meter breit und 200 Meter hoch sein.
Dieser Text steht auf der Internetseite, von wo Liane es kopiert hat (den Aufmacher, also den Teaser einer Meldung, der von anderen verwendet werden darf, um auf eine Meldung hinzuweisen, nennt man Snippet)
http://www.candy-college.com/web/kristall-pyramide-im-bermuda-dreieck-entdeckt-ist-sie-ursache-der-mysteriosen-geschehnisse/Eine Gruppe von Tauchern hat vor Kurzem eine glasartige, durchscheinende Pyramide entdeckt, die aufrecht am Meeresgrund des Bermuda-Dreiecks steht. Dass Taucher Team bestand aus amerikanischen und französischen Forschern. Die entdeckte Pyramide soll am Grund rund 300 Meter breit und 200 Meter hoch sein.
Falls dein Gehirn das immernoch nicht verarbeiten kann, und ich befürchte das fast, gehe zu einem Gehirnchirurgen, und lasse dir ein funktionierendes einsetzen.
Ich werde auch nicht weiter mit dir quatschen, weil du mir wirklich eine Spur zu dämlich bist - ist nicht beleidigend gemeint, sondern einfach eine faktisch-sachlische Aussage zu deinem Geisteszustand.