"Hologram" oder Darwin
18.10.2006 um 23:08
QUOTE:Hybrid
Den schlieslich habe ich nur den"Lehrsatz" der Evolution angewandt:
"Selektion und Mutation".
Den reinTheoretisch, nach diesen Lehrsatz, würde ich darauf achten das sich stets der stärksteSchwimmer, und der Schwimmer mit dem längsten Atem, sich fortpflanzen darf, somit würdezumindest Selektiert werden.
Dann muss man natürlich noch auf eine gelegene Mutationhoffen die vllt. Kiemen/Schwimmhäute hervorbringt. Das wäre dann Evolution! aber ebendurch Bewustsein geschaffen.
QUOTE:Polyprion
Wie war dasPolyprion? Hat der Mensch zu erst das "Fell" verloren, und dann die Kleidern angezogen,hat der Chinese erst "Schlitzaugen" bekommen und ist dann nach Asien gewandert, ist dasBleichgesicht erst bleich geworden und dann nach Europa gewandert? etc.....
Alsoentweder hast Du mich nicht verstanden, oder Du hast nicht verstanden was 5. Klässlerverstehen.
QUOTE:Paradox76
Hin zu kommt noch das wir überwiegend NUR das sehen was wir auch gelernt haben zuverstehen.
QUOTE:Paradox
Genau meine Rede. Unsere gesamte Medizin isteher lächerlich, wir sehen in erster Linie, die Kurzfristig Besserung desGesundheitsustandes, als großen Erfolg an, haben aber nicht mal im Ansatz begriffen,warum dieser Mensch jene und jener diese Krankheit bekommt. Was die Medizin macht istschlicht auf einen Kochenden Topf einen Deckel draufschweisen, aber letztendlich wird derTopf Explodieren. Man muss nämlich die Herdplatte ausstellen um das Wasser zum abkühlenzu bringen.
Den vor dem Hintergrund der nicht "Existenten" Materie, dem Hologramm,muss erst einmal die Frage geklärt werden, WARUM es überhaupt Krankheiten, alsProgrammfeature gibt.
Den wieviel Geld und Zeit auch in die Forschung zurKrankheitsheilung gesteckt werden, desto mehr neue Entdecken wir. Es gibt schon alleineüber 100.000 Syndrome. Das Menschen gesünder Leben wen sie schon als Kind viel im Drecksulen, ist bereits anerkannte Tatsache, was natürlich impliziert das unsere"Desinfizierte" Welt, doch schon die Kontermination selbst ist.
Das alles wirdnatürlich von einer Illusion der heilen Welt, durch die Medien auch noch Weltweitverbreitet, von den wahren gegebenheiten will natürlich der Normalverbrauchen ausMüsigkeit nichts wissen, zu gemütlich hat man sich seine Gefängnisszelle eingerichtet.
Um aber wieder zum Thema zu kommen, so will ich den Gedanke doch noch weiterausführen.
Wen es also so ist wie alles darauf hindeutet, das wir nur in einem"Hologram" leben, so erscheint es mehr als Unglaubwürdig das wir durch Evolutionentstanden sind.
Ich will das ganze mal mit einem Computerspiel vergleichen.
Mangeht also nun in den Laden und kauft sich Civilisation, ein Spiel in dem gewisseParameter vorgegeben sind, die eine bereits vorhandene "Welt" in eine "Entwicklung", durch zutun einer "objektiven Einheit", versetzen kann.
Zwangsläufig laufen alleGeschehnisse Inerhalb dieses Programms unter den vorgegebenen Parametern ab. Könnte mannun zum Beispiel einer "Person" in diesem Programm ein Bewustsein zusprechen, und sichdieses Bewustsein letztendlich Fragen würde, "Woher komm ich, was bin ich", so könnte esalle Nachforschungen nur im Rahmen der ihm vorgegebenen Parameter durchgeführt werden. Dadas Programm aber wie auch das Universum eine geschlossene Einheit bildet, die man ebenunter den vorhergegebenen Parametern nicht verlassen kann, so wird einem die Wahrheitverborgen bleiben. So ist der einzigste Zugang zur ganzen Wahrheit, der "Philosophische",die Komunikation über die Seele, den die Seele unterliegt nicht den Primitiven Parameternder Materie, sie ist Metahphysisch, und wird somit zu einem "objektiven Aussichtspunkt"auf die "Materielle Welt".
Um so absurder das man der Menscheit ein"Seelenloses" Dasein ohne Sinn vorsetzt, in dem alles leben nur ein "Zufallsprodukt" ist(ala ET).
So sehen wir die Vertreter gewisser Theorien, vom hohen Ross die"Unwissenden" peitschend, ihre "Theorien" als Fakten eintrichtern.
Über dieHeutzutage vertretenen Ansichten wird man in 200 Jahren im Geschichtsunterricht genausoschallend lachen wie wir es jetzt mit der Kirche und der Theorie der flachen Erde zupflegen tun.
mfg m-v-b