@rocketfingerEine schöne Erläuterung der CP-Verletzung , die du abgelieferthast. Ich weiss deine Posts nun wirklich zu schätzen.
:)Aber meinst du, dassdie Masse hier im Allmy, das von dir Geschriebene auch annähernd nachvollziehen kann umsich dann an der Diskussion beteiligen zu können? Bei den Matrizen hört es bei mirnämlich auch schon auf.
Da ich persönlich nichts vom Standardkosmoslogiemodellhalte, sind mir die Interpretationen, unter anderem die Baryogenese, die sich aus denbeobachtbaren Phänomenen ergeben, nicht schlüssig genug. Genausowenig der Fakt, der sichdann ergibt, dass die 5. superschwache Wechselwirkungskraft ausgeschlossen werden >kann<,weil sie eben nicht kompatibel mit dem Standardmodell ist. So habe ich es zumindestens inErinnerung.
Ich glaube, hier begehen die Physiker einen großen Fehler, wenn sie sichzu sehr auf das alte Modell fixieren. Insbesondere denke ich, dass auch keine eindeutigenBeweise gefunden werden können, mit der Verfahrens(Denk)weise.
Da muss ich nochmal mein Sockenbeispiel rauskramen.
Ich strickte mir ein paar Socken. Nachdemsie fertig waren holte ich das Strickmuster heraus und erkannte dann, dass meine Sockenso gar nicht dem Strickmuster entsprechen. Ich versuchte danach vergeblich meine Sockendem Strickmuster anzupassen. Bis heute habe ich es nicht zustande gebracht. Warum?
;)Deshalb fragte ich unter anderen auch, ob jemand etwaige Lösungsansätze stammendaus der Multiversumstheorie kennt, die auch schon weitgehend mathematische Lösungenenthalten.
Zur 5. Wechselwirkungskraft. Schon mal etwas von derBioresonanztheorie gehört? Ich bin da auch erst gerade drüber gestolpert. Das ist meinerMeinung nach ein schlüssiger Ansatz, der auch in meine Vorstellung des "Ganzen" passt.
Ich werde dazu aber noch was schreiben, aber in einem anderen Thread.
KleineFrage noch. Wie sieht es aus mit Argumenten gegen meine Thesen?
;)@TopicIch glaube, dass Universum wird weder einen Kälte- noch Wärmetod erleiden.
Ichglaube an die "Anfang vom Ende"-Theorie aus der Stringtheorie in dem das komprimierteUniversum und unser erfahrbares Universum einem Dualismus unterliegen und sie somitaufgrund ihrer Gesamtenergien ununterscheidbar sind.
Ich habe es für michzumindestens dahingehend erweitert, dass diese beiden Systeme koexistieren, da es meinerMeinung nach >nur< auf den "Gesamt"energiezustand eines Systems ankommt. Die Mathematikist da nur ein gutes Werkzeug um Voraussagen "und" Wahrscheinlichkeitsfunktionen über einbestimmtes Ereignis im Raumzeitgefüge bzw. den Gesamtenergiezustand zu machen.