nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kann man Antimaterie gewinnbringend herstellen?
14.07.2006 um 21:08@GilbMLRS
Ichwillichwillichwill!
Dann will ich mich ergießen,in
den Thread hier, intellektuelles das wird wohl schwer, ich kann es gerne malversuchen
will es aber nicht versprechen, man kann ja niemals wiesen, und ich willnichts müssen
etwas brechen.
So dann will ich nun schreiten eben und auch nurzur kurzen Tat,
hat wer denn euch schon mal gesagt oder auch nur mal genannt was dasist ein Möbiusband?
Das ist doch einfach, gar nicht schwer nun schaut mal herhier, ja das ist ein Linkzum
klicken ganz nett und wunderschön und dort dann könnt ihr auch sofort erblickenein Bild
darauf das was benannt als Möbiusband.
Nach dem gekläret nun dieseFrage, nach
dem Bande will nun noch ich euch erklären schnell will fort von hier, wieman nun
gewinnen kann ganz reichlich viel von einer Kraft, nun das ist doch einfachstellt euch
vor, das Bande welches hier
ihr habt gesehen wirderhoben in den Raum.
Dann wird es haben wohl drei der
Dimensionen und wennwir schmeißen oder sch.. ne ich sag es lieber nicht, der Anstand tut
es mir verbieten,na egal, nun durch mit irgendwas, durch damit durch unser
dreidimensionales Möbiusband.
Schaut was wir erhalten alles ist verdreht,
verkehrte Welt, ihrkönnt es auch dann gerne nun behalten und benennen nun auch Anti, es
ist einfach nurso Materie aber die verdreht ich hoffe das gefällt.
Nun nehmt
hin so dieseund auch jene die normale und zusammen gibt es einen lauten Knall und ganz
vielSpänne.
Noch Fragen?
Ichwillichwillichwill!
Dann will ich mich ergießen,in
den Thread hier, intellektuelles das wird wohl schwer, ich kann es gerne malversuchen
will es aber nicht versprechen, man kann ja niemals wiesen, und ich willnichts müssen
etwas brechen.
So dann will ich nun schreiten eben und auch nurzur kurzen Tat,
hat wer denn euch schon mal gesagt oder auch nur mal genannt was dasist ein Möbiusband?
Das ist doch einfach, gar nicht schwer nun schaut mal herhier, ja das ist ein Linkzum
klicken ganz nett und wunderschön und dort dann könnt ihr auch sofort erblickenein Bild
darauf das was benannt als Möbiusband.
Nach dem gekläret nun dieseFrage, nach
dem Bande will nun noch ich euch erklären schnell will fort von hier, wieman nun
gewinnen kann ganz reichlich viel von einer Kraft, nun das ist doch einfachstellt euch
vor, das Bande welches hier
ihr habt gesehen wirderhoben in den Raum.
Dann wird es haben wohl drei der
Dimensionen und wennwir schmeißen oder sch.. ne ich sag es lieber nicht, der Anstand tut
es mir verbieten,na egal, nun durch mit irgendwas, durch damit durch unser
dreidimensionales Möbiusband.
Schaut was wir erhalten alles ist verdreht,
verkehrte Welt, ihrkönnt es auch dann gerne nun behalten und benennen nun auch Anti, es
ist einfach nurso Materie aber die verdreht ich hoffe das gefällt.
Nun nehmt
hin so dieseund auch jene die normale und zusammen gibt es einen lauten Knall und ganz
vielSpänne.
Noch Fragen?