Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?
20.09.2008 um 15:062 maß bier jeden tach, dazu 2 gläser wein, und natürlich nach dem essen nen kleinen magen bitter, das hilft garantiert, konserviert.
25h.nox schrieb:2 maß bier jeden tach, dazu 2 gläser wein, und natürlich nach dem essen nen kleinen magen bitter, das hilft garantiert, konserviert.Auf die Garantie würde ich mich mal nicht verlassen.
adonim schrieb:ch glaube das Krankheiten auftreten weil man sie sich ausgesucht hat. Die Grippeerreger sind überall um mich, warum werde ich nicht krank? Weil ich keinen Grund dazu hab!Was manche doch für ein Menschen verachtendes Weltbild haben. Als ob jeder für seine Krankheiten selber verantwortlich wäre.
adonim schrieb:wieso sollte das verachtend sein? wenn ich dir sage du hast dir deinen schnupfen ausgesucht um ne auszeit zu haben um deine probleme zu regeln.Du kannst doch nicht jeden für alles selber verantwortlich machen. Hast du schon mal was davon gehört das Kinder unschuldig geboren werden? Vermutlich nicht weil das ja nicht in der Bibel steht.
oder du hast dich mit aids infiziert um die erfahrung dieser krankheit zu machen um dich zu maßregeln oder einfach nur weil du ein dummkopf bist der nicht aufpasst.
zu sagen die menschen wären für ihr eigenes handeln und ihre leiden nicht verantwortlich ist doch eine beleidigung in gottes gesicht. als obs seine schuld wäre.
adonim schrieb:es ist meine erfahrung das es so ist. das muss nicht deiner entsprechen.Wahrscheinlich bist du erst acht und hast noch nicht viel Erfahrung gesammelt zumindest habe ich so das Gefühl.